wutzel Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ja der Acci kommt ins alter, mein Schaltsack reißt ein, habt ihr Erfahrungen mit günstigen alternativen und deren Bezugsquellen. Gruß Dani Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ich habe noch einen top schaltsack aus dem cl9 executive, wenn interesse besteht, einfach pn :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 wie teuer ist denn er OEM? wenn der 100€ kostet kannst ja mal nen sattler fragen was der nimmt. das leder könnte er unter umständen sogar reparieren. wenn du natürlich geschickt bist oder jemanden geschicktes hast kaufst dir nur das leder welches du bevorzugst und nähst es selbst zusammen. btw wie muss man denn mit seinem schaltsack umgehen das der kaputt geht? hab nen acci von 2006 gesehen mit 186tkm auf der uhr und da sah alles tippi toppo aus - nur staubig aber sitze und amarturen waren wie neu. einzig die einstiegleisten, pedale und das plastik wo der gurt langschleift sehen abgenutzt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Keine Ahnung wieso der einreisst, gehe sicher nicht unsachgemäß mit meinem Acci um. :D Ist halt oben am Knauf wo dieser Kunststoffring eingearbeitet ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ich hab meinen schaltsack bestimmt schon 15mal abgemacht wegen sitzheizung, kabel verlegen, klappern, radio und bei mir reißt nichts ein. na egal.... dann frag doch mal vllt ist es gar nicht so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ich mache dir mal bilder von meinem:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo Bei Ebay ein kleines Reststück farbiges Alcantara bestellen und selber nähen .Wenn man etwas geschickt ist ist das echt kein Ding. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @345 genau so wird ökonomisch getunt.....wenn was kaputt ist einfach gegen was individuelles tauschen find ich super :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Einer hier aus dem Forum bietet welche sogar welche mit echtleder mit roten nähten oder alcantara Leder an Farbe und Stoff kannst ja selbst bestimmen und er setzt es um. Hab für meinen 30€ mit Versand gezahlt. Falls fragen hast, schreib mich einfach per pn an Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 hier ist der jenige den speedy_conzales meinte, macht echt geile arbeit, habe schon meine 3. bestellung bei ihm gemacht und die ware und verarbeitung ist absolut hammer. habe bei ihm leztens erst ein bestellt aus echtem leder mit grünen nähten, leider kannst du dann die blöde plastik halterung nicht mehr einrasten, da das echte leder halt dicker ist, aber es hält sich auch von alleine oben, daher fällt es kaum auf. link zum angebot von crow link zu meinem schaltsack von crow also ich kann ihn dir nur empfehlen, würde jedesmal bei ihm wieder bestellen, einfach per pn bei ihm melden, dauert nur bissel bis er sich meldet da er nicht jeden tag hier online ist. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 .. leider kannst du dann die blöde plastik halterung nicht mehr einrasten, da das echte leder halt dicker ist.. das is aber schwach. wenn ich sowas nähe sollte ich eigentlich wissen daß man das leder "schärfen" kann. heißt auf deutsch mit nem speziellen messer die rückseite des leders soweit wegschneiden bis das leder dünn genug zum nähen ist. und dann kann man die plastikhalterung auch wie oem einrasten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 naja wenn es geht ok, aber crow hatte kein muster von mir da er wohl die größen noch so hatte und wenn er nichts von dem platik ding weiß kann er es nicht ahnen und ich wusste nicht wie dick echtes leder nun wirklich ist. daher werde ich es nicht auf ihn schieben, ich bin so oder so mit der arbeit zufrieden und es fällt kaum auf da der spalt nur max. 2mm dich ist. auf meinem beispiel bild war das plastik teil noch nicht drin, also es sieht jetzt anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 soviel wie er schon verkauft hat muß er aber ein schnittmuster haben. naja wayne. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.