Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schaltsack kaputt

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie teuer ist denn er OEM?

wenn der 100€ kostet kannst ja mal nen sattler fragen was der nimmt. das leder könnte er unter umständen sogar reparieren.

wenn du natürlich geschickt bist oder jemanden geschicktes hast kaufst dir nur das leder welches du bevorzugst und nähst es selbst zusammen.

btw wie muss man denn mit seinem schaltsack umgehen das der kaputt geht?

hab nen acci von 2006 gesehen mit 186tkm auf der uhr und da sah alles tippi toppo aus - nur staubig aber sitze und amarturen waren wie neu.

einzig die einstiegleisten, pedale und das plastik wo der gurt langschleift sehen abgenutzt aus.

Einer hier aus dem Forum bietet welche sogar welche mit echtleder mit roten nähten oder alcantara Leder an

Farbe und Stoff kannst ja selbst bestimmen und er setzt es um.

Hab für meinen 30€ mit Versand gezahlt.

Falls fragen hast, schreib mich einfach per pn an

:wink:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

hier ist der jenige den speedy_conzales meinte, macht echt geile arbeit, habe schon meine 3. bestellung bei ihm gemacht und die ware und verarbeitung ist absolut hammer.

habe bei ihm leztens erst ein bestellt aus echtem leder mit grünen nähten, leider kannst du dann die blöde plastik halterung nicht mehr einrasten, da das echte leder halt dicker ist, aber es hält sich auch von alleine oben, daher fällt es kaum auf.

link zum angebot von crow

link zu meinem schaltsack von crow

also ich kann ihn dir nur empfehlen, würde jedesmal bei ihm wieder bestellen, einfach per pn bei ihm melden, dauert nur bissel bis er sich meldet da er nicht jeden tag hier online ist.

gruß

.. leider kannst du dann die blöde plastik halterung nicht mehr einrasten, da das echte leder halt dicker ist..

das is aber schwach. wenn ich sowas nähe sollte ich eigentlich wissen daß man das leder "schärfen" kann. heißt auf deutsch mit nem speziellen messer die rückseite des leders soweit wegschneiden bis das leder dünn genug zum nähen ist. und dann kann man die plastikhalterung auch wie oem einrasten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

naja wenn es geht ok, aber crow hatte kein muster von mir da er wohl die größen noch so hatte und wenn er nichts von dem platik ding weiß kann er es nicht ahnen und ich wusste nicht wie dick echtes leder nun wirklich ist.

daher werde ich es nicht auf ihn schieben, ich bin so oder so mit der arbeit zufrieden und es fällt kaum auf da der spalt nur max. 2mm dich ist.

auf meinem beispiel bild war das plastik teil noch nicht drin, also es sieht jetzt anders aus.

soviel wie er schon verkauft hat muß er aber ein schnittmuster haben. naja wayne.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.