Vti_82 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo Zusammen, hat von euch einer eine Liste, welche Modelle von Honda den neunen Ökosprit vertragen ? Bin ja mal gespannt wie sich der Zusatz auf den Verbrauch aus wirkt. Wenn ich mehr Verbrauche und öfters Tanken muss, habe ich ja nicht wirklich was für die Bäume getan :wall:. Gruß Vti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 vllt magst dir ja das mal durchlesen ;) http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=48&t=2051 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Oder Du schaust mal in diese 2 Beispiel-Themen aus unserem Forum: E10 Verträglichkeit E10 Du glaubst gar nicht was man ALLES für Infos schon vorab über die Boardsuche bekommt. Vielleicht nutzt Du sie in Zukunft auch mal und erstellst nicht einfach ein neues Thema. DANKE ! Thread closed. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge