dontho112 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Leude Hab da volgendes Problem: Mein Tourer hat seit ein paar Tagen einen Wassereinbruch über die Aufnahme der Dachreleing. (2003) Hab schon verucht es dich zu machen,aber ohne Erfolg. Nun möchte ich der Sache von innen auf den Grund gehen und die Verkleidung abbauen. Frage gibt es irgentwo verschraubungen die ich vorher lösen muß? Danke an euch gruß dontho Bearbeitet 10. Februar 2011 von dontho112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 geh am besten ma zum HH und frag den meister. wenns n guter händler is gibt er dir gern tipps. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bitte sehrDachhimmel.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutek Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Moin, ich hatte das gleiche Problem. Lief auch über die Relingaufnahme rein und zwar ordentlich. Mein HH hat das auf Kulanz abgedichtet. War so vor 3 Jahren, seitdem dicht. Gruß Reutek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.