2.2 cd7 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo, Wollte bei meinem Accord (CD7) neue Scheiben montiern mein Händler hatte mir aber erst die falsche gegeben , statt 282 nur 260 Jetzt sagt er, dass er die Scheiben für meinen Accord nicht auftreiben kann Kennt jemand einen Hersteller , beidem ich anständige Scheiben , gelocht/geschlitzt bestellen kann ? Es müssen aber Scheiben mit ABE oder Tüv-Gutachten sein Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 schlag dir gleich mal gelochte aus dem kopf ;) bitte frag jetzt nicht warum benutz einfach die suche, bei dir passen die scheiben von cg/ce/cd/cc solang es 4+114,3 ist aber orentier dich mal bei cg/ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi Naja hatte schon etwas gelesen , es müssen natürlich wärmebehandelte sein Aber das Problem ist , dass ich keine solchen für den CD/ mit Gutachten finde Für den CE2 , CB7 gibt es welche mit Gutachten Welche Marken stellen denn überhaubt solche her , ich meine ausser Ferodo Zimmermann und Sander Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 TAROX oder EBC turbogrove bei mir kommen Tarox rein und werden nächstes ajhr on track bewegt/beansprucht heul nich wegen dem gutachten rum kauf ordentliche und geh zum tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ja, Hab soeben die Tarox Seite etwas durchgelesen Ich muss da aber leider heulen :baby: Ich bin aus Luxemburg , hier kann man nix eintragen :motz: man bekommt nur was durch die Püfung , solange es original ist , oder eben ABE/Tüv besitzt Ist hier noch viel schlimer als in D , Oh mann , ich muss dann wohlo mit den originaldingern rumfahren :wall: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 @Martin haben die Tarox Bremsscheiben ein Tüv Gutachten,hab welche gefunden die zum meinem CL 7 passen,kann ich die ohne bedenken einbauen? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 frag nach und poste es dann, ich hab noch nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 alles klar,ich warte. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 DU sollst fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 die Anfage hab grad eben abgeschickt,wenn die mir schnell Antwort schicken werde ich noch heute abend hier berichten. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Leute, hab Heute Email wegen Tarox Bremsscheiben bekommen,da stand das man die Bremsscheiben ohne Probleme verbauen kann,aber die sind jedoch ohne Tüvgutachten. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Versuch es mal unter http://www.at-rs.de Viel Erfolg! Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 kauf dir einfach die Tarox und hol dir dann das Gutachten für die geschlitzten von Zimmermanns. Einfach ne Mail dahin und du bekommst eins geschickt...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.