Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Save the Nürburgring! bald alles vorbei?

cabkiller

Empfohlene Beiträge

habe eben hier und da was erfahren, gelesen und gesehen...

interessant

http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/did=7518476/pv=video/nid=3170/14f7d0j/index.html

noch interessanter.

das rechte obere video (45min)

http://savethering.org/

echt traurig was mit dem nürburgring so passiert. bin mal gespannt wo das alles noch endet und ob es sich noch lohnen wird hin zu fahren.

eigentlich müsste man an carfreitag aus protest woanders hin fahren und die werden schon sehen wieviele leute die verlieren.

tztztz... :motz::wall:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich bin wirklich überrascht das zu lesen. Davon habe ich noch gar nichts gehört. Ich finde es wirklich traurig was da vor sich geht. Die Menschen dort und der Umgebung lebten mit der "Grünen Hölle". Und jetzt wird es so vermodernisiert, das es *"unpersöhnlich" wird.

*Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich weiß nicht wie das erklären soll.

GB6SH0T.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.