gcutter Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo kurze Frage, ich überlege mir einen alten CD7 zu kaufen, würde nur gerne vorher wissen, ob die Rückbank umklappbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 soviel ich noch weiss, kann man die komplett umklappen, oder 60/40. aber warte besser, bis sich einer meldet, der auch den CD7 fährt Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Moin, Rücksitzlehne lässt sich kompl umklappen Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke für die Infos, wie ist der Wagen den sonst so, hatte schon ein paar Hondas und die waren alle zuverlässig und haben sich sportlich bewegen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Moin, also Rückbank ist wie oben schon korrekt geschrieben nurn in einem Teil umklappbar. Ansonsten kann man den CD7 durchaus sportlich bewegen, aber irgendwann sind dem natürlich aufgrund der recht hohen Masse (ca. 1450kg meine ich) und auch recht schmalen Reifen (breiter als 215er wird schwierig) Grenzen gesetzt. Im Normalfall wird er irgendwann anfangen über die Vorderachse zu schieben. Und der Motor ist eben auch zum richtigen Heizen definitiv ne Nummer zu klein ausgefallen. Aber ansonsten für den Normalsterblichen Fahrer mit leicht sportlichen Ambitionen sehr gut geeignet. Zuverlässigkeit würde ich wenigstens 95 von 100 Punkten geben. Und langlebig sind die Motoren in jedem Fall. Gruß acciheizer Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 das ist noch ein Honda alter Schule, zuverlässig und solide... nicht wie die neuen Hondas, hier Getriebeschaden (Civic EPx) oder Motorschaden hier (Civic Coupe ab Baujahr 01 etc pp...) die neuen Hondas sind keine richtigen Hondas mehr... aber darüber wurde ja schon oft diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Moin, ich kann den CD7 auch empfehlen; hab selber einen gehabt und das Auto lief immer zuverlässig. - Fahleistungen und Komfort sind OK - Verbrauch ist OK; 9-11 L/100 km mit Schaltgetriebe Ich hatte mal Probleme mit dem Anlasser ansonsten keine grossen Sachen ausser Verschleissteile. Auspuffkrümmer reissen wohl mal gern und Bremsenscheiben vorn wechslen ist eine teure Angelegenheit, weil Radlager getauscht werden muss...( => eher Werkstattarbeit) Leder Fahrersitzwang reisst ein,... alles nicht weiter tragisch Gruss Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.