Fireball800 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Liebe Hondafans..... Bitte unterstützt mich bei dieser Abstimmung hier... http://www.rpr1.de/views/programm/am...-reporter.html Leider muss man sich bei RPR1 registrieren, um an der Abstimmung teilzunehmen... Danach kann man sich ja wieder löschen... Wenn ich bis Montag früh um 07:00 Uhr die meisten Stimmen habe, gewinne ich zwei Tickets für ein Kylie Minogue - Konzert in Helsinki... Bitte unterstützt mich und wählt den Beitrag "Julian aus Mainz" ... ;-) Jede Stimme zählt! Daher gebt die Info bitte auch weiter, damit möglichst viele Stimmen zusammenkommen! Vielen Dank schonmal im Voraus, Euer Julian P.S.: Ich hoffe, solche "Anfragen" darf man hier reinstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Liebe Hondafans..... P.S.: Ich hoffe, solche "Anfragen" darf man hier reinstellen... Epic Failed ! Du bist mod bzw SUPER-MOD und weißt nicht ob das erlaubt ist. ... wenigstens mod´s müssten wissen was man in diesen Forum schreiben darf und nicht. Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Erledigt!! Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Danke@ sixxer @benzer.... So eine Anfrage wie diese hier hab ich nunmal noch nie in diesem Forum gesehen... Daher darf wohl eine solche Frage auch am Ende des Textes stehen! Übrigens: Die Mehrzahl von Mod wäre (auch wenn es dieses Wort im Deutschen ja gar nicht gibt) Mods und nicht Mod's... Ein Apostroph ist kein Zeichen des Plurals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Danke@ sixxer @benzer.... So eine Anfrage wie diese hier hab ich nunmal noch nie in diesem Forum gesehen... Daher darf wohl eine solche Frage auch am Ende des Textes stehen! Übrigens: Die Mehrzahl von Mod wäre (auch wenn es dieses Wort im Deutschen ja gar nicht gibt) Mods und nicht Mod's... Ein Apostroph ist kein Zeichen des Plurals! Ok Ok, ich gebe mich geschlagen. :D btw. BenzersiZ, nicht Benzer... gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.