Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat beim CG2/CG4 Lenkgetriebe gewechselt ?

Kodiacc

Empfohlene Beiträge

Bin Grad aus der Werkstatt und hab mein Lenkgetriebe gewechselt...so ein Dreck, sag ich nur.

Nun zur Sache.. bei dem alten Lenkgetriebe, auf dem Gewinde, links und rechts wo die Spurstangenköpfe drauf sind. Die sind bei meinem original so jeweils Ca. 2,5cm eingeschraubt gewesen. Hatt alles super stabil ausgeschaut.

Nun, als es jetzt raus war( hab davor geschaut ob es gleich aussieht, war auch alles gleich. Hab ich das neue eingebaut, alles fest. Und als ich die Spurstangen drauf machen wollte, hab ich beim ausrichten von den Rädern und Lenkrad festgestellt, das die Spurstangen Grad mal 1cm auf dem Gewinde sitzt. Wenn ich es so weit eingedreht hätte wie bei dem alten, dann hätte ich ein dermaßen ferstellten Sturz, das glaubt ihr nicht.

Hat das schon jemand gemacht, war es auch so bei euch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sicher sein soll, die sind ja nur jeweils 1 cm eingeschraubt, dass ist garnichts. Bin dann mal kurz gefahren und jede Unebenheit, hat sich richtig scheiße angefuhlt. Ich könnte kot***n. Einfach komisch alles.

Hoff ihr könnt mir etwas Auskunft geben...

Gruß, kodiacc

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.