Artjom777 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Fragen und Diskussionen zu diesem Projekt BITTE HIER POSTEN: Fragen und Diskussionen zu: CN1 - Grey Project!!! Tag Leute! hab meinen Acci seit Oktober und langsam kommt der Sommer, deswegen hab ich auch angefangen an dem Auto bisschen was zu verändern. Als erstes die Standlichter: 5 smd led Tut mir Leid wegen Quali, Handy macht scheiß Fotos Bearbeitet 13. Februar 2011 von NightEyes Link zur Diskussionsrunde eingefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Dann die Nebelscheinwerfer: 18 smd led Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Und die Kennzeichenbeleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So sieht es dann fertig aus fortsetzung folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Diese Woche ist endlich auch meine Bra angekommen.:)) Ich weiß dass viele hier in Forum das Ding hässlich finden, aber da ich jeden Tag 90 km auf der Autobahn fahre, ist für mich so was sehr nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Heute hab ich endlich meine Scheiben tönen lassen. Hab einfach schwarz genommen, 85%. Hat mich 150€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Haben mit Kumpel heute paar frische Fotos von meinem Acci und seinem 5-er gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.