Accord06 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) War mal so frei. CN1 - Grey Project!!! Tagsüber ganz nice das Standlicht, aber nachts wird jede Polizeikontrolle deine sein :D Bearbeitet 13. Februar 2011 von NightEyes Projektlink eingefügt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mich hält auch keiner mit meinen orangenen an... :roll: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Nebler lässt Man(n) auch meistens aus. ;) Ich überlege mir auch LEDs in das Fernlicht einzubauen, wenn meine MTECs put sind. Habe leider noch keine Bilder vom Lichtbild gesehen um mich endgültig zu entscheiden. Denke aber nicht, dass es so berauschend viel Licht bringt. @Artjöm: So fängt alles an. Mit Veränderung des Lichts bis..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also bis jetzt wurde ich noch nicht angehalten,und ich treffe jeden Tag Polizei bei uns in der Stadt. Tags über fahre ich auch nur mit Standlichtern und Nebelscheinwerfern.Benutze es sozusagen als "Tagfahrlichter" :D. Als nächstes kommt neuer Frontgrill, Heckspoileransatz, Heckscheibenblende, Scheibentönen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Standlicht und Nebler hatte ich auch eine Zeit tagsüber an. Irgendwann gab es ein nerviges Popup, dass sich nicht wegklicken lies :( "Polizei - Bitte Folgen" stand drauf. War ein Trojaner oderso, hat mich jedenfalls 10€ gekostet. :motz: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Tags über fahre ich auch nur mit Standlichtern und Nebelscheinwerfern.Benutze es sozusagen als "Tagfahrlichter" :D habe mir erst kürzlich von einem führerschein-neuling (also quasi aus erster quelle) sagen lassen, das standlicht/nebelscheinwerfer tatsächlich seit kurzem als tagfahrlicht-ersatz durchgehen :schock: hätte ihm seine fahrschule offiziell bestätigt...?( Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Ich glaube in der Fahrschule wird immer gesagt dass die Nebelscheinwerfer auch nur beim starken Nebel eingeschaltet werden dürfen. Aber so genau weiß ich dass nicht mehr.:)) "Tagfahrlicht" soll dann auch so ne Art ausrede sein bei Polizei Kontrolle, aber ob es dann klappt Bearbeitet 14. Februar 2011 von Artjom777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mach mal den Kennzeichenrahmen auf dem Kennzeichenrahmen weg.Is ja mindestens einer zuviel ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bitte nicht wieder so ein Projekt Thread "Ich habe die Glühbirnen gewechselt und bin jetzt der Held....." Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Was hast du den für ein Problem???:schock: Als erstes wollte ich nur mitteilen was ich an meinem Auto mache und gucken was die anderen dazu sagen. Zweitens gibt es viele Projekt Threads wo die Leute nur ne Liste rein stellen mit den Sachen die sie verändern wollen aber damit endet es auch. Und wen dir was nicht gefällt dann klick einfach nicht mehr auf den Thread..den solche Kommentare kannst du dir sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pachen Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Diese Woche ist endlich auch meine Bra angekommen.:)) Ich weiß dass viele hier in Forum das Ding hässlich finden, aber da ich jeden Tag 90 km auf der Autobahn fahre, ist für mich so was sehr nützlich. Höxter Autobahn? He? 90 km bis zu Autobahn? )) Zitieren suche Getriebe: N2C4, U2G5, P2A4, P2A5, P2U5, H2U5, M2A5, M2L5 oder MPT3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 habe mir erst kürzlich von einem führerschein-neuling (also quasi aus erster quelle) sagen lassen, das standlicht/nebelscheinwerfer tatsächlich seit kurzem als tagfahrlicht-ersatz durchgehen :schock: hätte ihm seine fahrschule offiziell bestätigt...?( Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, dass damit das werksseitige Tagfahlicht in den Nebelschein- werfern gemeint ist. Gibt es in der Form bei VW, glaube ich. Ansonsten sind die Nebelleuchten nur bei den entsprechenden Witterungsverhältnissen anzuschalten. Regen und halt Nebel. Oder wenn mal eins deiner Abblendlichter kaputt ist. Ebenso ist es verboten NUR mit Standlicht zu fahren. Egal ob bei Tag oder bei Nacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @vitamin: so klingts für mich auch glaubwürdiger. mein kumpel war da halt total überzeugt davon ;) aber wenn wir ehrlich sind, wird doch eh niemand wegen sowas angehalten... ausser vielleicht es geht um die auswahl für eine grosskontrolle :D Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Höxter Autobahn? He? 90 km bis zu Autobahn? ))Komme aus Warburg, nicht aus Höxter. Ich mache Ausbildung in Bad Wünnenberg/Haaren. Fahre die A44 von Warburg nach Haaren, hin und zurück sind es 90 km:))aber wenn wir ehrlich sind, wird doch eh niemand wegen sowas angehalten... ausser vielleicht es geht um die auswahl für eine grosskontrolle :Dda hast du Recht. letzte Woche stand die Polizei 2 Meter vor meinem Auto und ich hatte die standlichter und nebelscheinwerfer an, und die haben gar nichts gesagt, nicht mal drauf geachtet.:D Bearbeitet 25. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 aber wenn wir ehrlich sind, wird doch eh niemand wegen sowas angehalten... ausser vielleicht es geht um die auswahl für eine grosskontrolle :D Standlicht und Nebler hatte ich auch eine Zeit tagsüber an. Irgendwann gab es ein nerviges Popup, dass sich nicht wegklicken lies :( "Polizei - Bitte Folgen" stand drauf. War ein Trojaner oderso, hat mich jedenfalls 10€ gekostet. :motz: Eigenzitate stinken zwar aber ... :zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Standlicht und Nebler hatte ich auch eine Zeit tagsüber an. Irgendwann gab es ein nerviges Popup, dass sich nicht wegklicken lies :( "Polizei - Bitte Folgen" stand drauf. War ein Trojaner oderso, hat mich jedenfalls 10€ gekostet. :motz: na schön, ausnahmen bestätigen die regel... ;) aber wie lange biste vorher damit rumgefahren - ohne angehalten zu werden?? und 10 euro sind ja noch zu verkraften find ich... meiner meinung nach sind nebelscheinwerfer eh nur für eine einzige sache gut: um durch steinschläge kaputt zu gehen :wall: man darf sie NUR bei niederschlag aller art einschalten: also bei regen, nebel, schnee und hagel. dann funzeln die 5-10m vorm auto rum... ich finde, das mir das mal GRANIX bringt. selbst wenn ich aufgrund erschwerter sichtverhältnisse nur 40-50 km/h fahren kann. und ich frage mich auch ernsthaft, was den anderen verkehrsteilnehmern duch den kopf gehen soll, wenn sie mich da tagsüber mit eingeschalteter kampf-/ proletenbeleuchtung im rückspiegel sehen? ;) gehe kurz in dich, was geht DIR durch den kopf, wenn du nen 3er bmw / golf / audi oder twingo mit standlich-nebelscheinwerfern irgendwo rumeiern siehst? :D nicht boshaft auslegen mein bester, ist eben meine meinung Bearbeitet 25. Februar 2011 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Scheiße!! Musste heute Abend doch 10€ Strafe für Nebelscheinwerfer zahlen.:cry::wall: Aber dass war glaub ich dafür dass ich Nebelscheinwerfer nachts an hatte und nicht wegen den Birnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hm. Vielleicht lasse ich meine mal aufm Weg zur Arbeit (23:00 Uhr) lieber wieder aus... :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Tagsüber ganz nice das Standlicht, aber nachts wird jede Polizeikontrolle deine sein :D Scheiße!! Musste heute Abend doch 10€ Strafe für Nebelscheinwerfer zahlen.:cry::wall: Aber dass war glaub ich dafür dass ich Nebelscheinwerfer nachts an hatte und nicht wegen den Birnen Ohne Worte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ebenso ist es verboten NUR mit Standlicht zu fahren. Egal ob bei Tag oder bei Nacht. stimmt nicht Und warum man die nebler nicht nach lust und laune einfach einschalten kapier ich auch net die störe bzw. blenden ja keinen. Da finde ich die deppen mit ihrem selbst eingebautem Xenon schlimmer die blenden ja wirklich. Haben wir hier net nen Polizisten im Forum? wäre ma toll eine info von offizieller seite zu siesem thema zu hören. ( wenn er den eine hat ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Zitat: Zitat von vitamin Ebenso ist es verboten NUR mit Standlicht zu fahren. Egal ob bei Tag oder bei Nacht. stimmt nicht stimmt wohl. schon mein fahrlehrer hat immer gesagt: "es heisst schliesslich STANDlicht." macht ja auch sinn. so kann man abschätzen ob der gegenverkehr auf einen zufährt oder stillsteht... Und warum man die nebler nicht nach lust und laune einfach einschalten kapier ich auch net die störe bzw. blenden ja keinen. weil es ja NEBELscheinwerfer sind. (NIEDERSCHLAGSscheinwerfer hat sich damals bei der namensgebung nicht durchsetzen können) Da finde ich die deppen mit ihrem selbst eingebautem Xenon schlimmer die blenden ja wirklich. die zahlen auch wesentlich mehr als nur 10,- wenn sie erwischt werden ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hallo,schöner acci. :) meine frage bezüglich den neblern,ich habe heut 2 led smds bekommen,und habe sie auch eingebaut,nur funktionieren die nicht,wenn ich meine alten reingebe funktioniert es wieder,hattest du auch ähnliche probleme,oder hat es etwas mit der sicherung zu tun,das man ein wenig stärkere reingibt,oder die funktionieren einfach nicht.... ich rufe mal morgen dort an und frage mal nach. lg simke Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Also in die Nebler kommen H11 Birnen. Hab bei mir 18 smd led Birnen jetzt. http://cgi.ebay.de/2-H11-18-SMD-LED-Autolampe-Nebelscheinwerfer-Licht-Weis-/270708192439?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f077734b7 hab für meine aber 15 € bezahlt Bearbeitet 10. März 2011 von Artjom777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab die lösung gefunden,bei mir sinds h3,man mus einfach umpolen also plus minus umtauschen dan gehts. aber danke :) Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.