ecki Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Kann die Hankook S1 auch nur empfehlen ich werde bei den nächsten reifen auch wieder auf die umsteigen. Zu den PointS eine saison ist rum aber überzeugen tun sich mich nicht wirklich. Top ist das laufgeräusch Trotz schon wieder anfangenden Sägezahn ( Sturz an der HA wird nä. Saison durch Kanten umlegen behoben) sehr leises Laufgeräusch. Auf Nasser und Trockner Fahrbahn würde ich die Reifen nur als durchschnittlich bezeichnen dafür das sie in einer Preisklasse mir den Hankook spielen finde ich sie etwas teuer. Jedenfalls kein vergleich zu den Toyo Proxes die klebten egal bei welcher Witterung auf der Straße. Zu den oben genannten Reifen also die Pneumant sollen richtig schlecht sein. Die Uniroyal haben V Profil was zwar nicht schlecht ist aber im Laufe der Zeit starke Laufgeräusche verursachen wird. Ich kaufe mir keine Reifen mehr mit V Profil der Lärm bei den Toyos hat mir persönlich gereicht. Da nützt einem auch die geile Optik nix ;) Ich denke mit den Pirelli fährt man am besten was die Auswahl da oben betrifft Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Würd auch keine Laurichtungsgebundenen Reifen mehr kaufen. Wie Ecke würd ich an deiner stelle den Pirelli nehmen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hmmm, wenn ich ehrlich bin habe ich mich innerlich schon für den pirelli entschieden , schon alleine deswegen weil er wo ich auch hinschaue immer unter den ersten dreien bei test war, und das preis- leistungsverhältnis stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Winterreifenmäßig habe ich mit mehreren Goodyear Ultragrips gute Erfahrungen gemacht! Michelin war früher mal top, aber irgendwie überzeugen die schon seit einer Weile nicht mehr. Gehören aber nach wie vor zu den teuersten. Pirelli hatte ich mal als Sommerreifen; da waren sie sehr gut, allerdings Sägezahnbildung und lautes Laufgeräusch mit zunehmendem Verschleiß. Was sagen denn die neuen Reifentests? Selbst einige Koreaner sollen mittlerweile gut sein (Kumho, Hankook...) Vergiss Pneumant sowie sämtliche China-Fabrikate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Edition Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Winterreifenmäßig habe ich mit mehreren Goodyear Ultragrips gute Erfahrungen gemacht! kann ich bestätigen letztes Jahr auf dem CE 9 die 7+ drauf gehabt jetzt auf dem CL 7 sind die neuen 8 er drauf bei Regen sind die schon mal ok :D der Rest wird sich dann zeigen Zitieren Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) habe mein Tourer jetzt mit 35mm Federn von H&R ausstatten lassen. Einbau mit Spur einstellen hat Honda erledigt. Sollten sich die Reifen nicht auf der Innenseite abfahren? Bei mir schautes so aus als fahren die sich außen ab!? Schleifen sollte da nix. Sehe da weder Schleifspuren noch höre ich etwas. (8x18 et50) edit: obwohl... wenn ich mir so den Staub auf Lauffläche so ansehen, als ob das die Außenkante kaum Kontakt zur Fahrbahn hätte. Schaut jedoch von oben wie weggerubbelt aus Bearbeitet 11. Juni 2014 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo Alles ganz normal vom Verschleiss her.Nicht in den Krümmeln suchen.Reiifen laufen aussen immer etwas anders ab als innen oder mitte.Aber wie gesagt alles hübsch. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.