Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Kann die Hankook S1 auch nur empfehlen ich werde bei den nächsten reifen auch wieder auf die umsteigen.

Zu den PointS eine saison ist rum aber überzeugen tun sich mich nicht wirklich.

Top ist das laufgeräusch Trotz schon wieder anfangenden Sägezahn ( Sturz an der HA wird nä. Saison durch Kanten umlegen behoben) sehr leises Laufgeräusch.

Auf Nasser und Trockner Fahrbahn würde ich die Reifen nur als durchschnittlich bezeichnen dafür das sie in einer Preisklasse mir den Hankook spielen finde ich sie etwas teuer. Jedenfalls kein vergleich zu den Toyo Proxes die klebten egal bei welcher Witterung auf der Straße.

Zu den oben genannten Reifen also die Pneumant sollen richtig schlecht sein. Die Uniroyal haben V Profil was zwar nicht schlecht ist aber im Laufe der Zeit starke Laufgeräusche verursachen wird. Ich kaufe mir keine Reifen mehr mit V Profil der Lärm bei den Toyos hat mir persönlich gereicht. Da nützt einem auch die geile Optik nix ;)

Ich denke mit den Pirelli fährt man am besten was die Auswahl da oben betrifft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Winterreifenmäßig habe ich mit mehreren Goodyear Ultragrips gute Erfahrungen gemacht!

Michelin war früher mal top, aber irgendwie überzeugen die schon seit einer Weile nicht mehr. Gehören aber nach wie vor zu den teuersten.

Pirelli hatte ich mal als Sommerreifen; da waren sie sehr gut, allerdings Sägezahnbildung und lautes Laufgeräusch mit zunehmendem Verschleiß.

Was sagen denn die neuen Reifentests? Selbst einige Koreaner sollen mittlerweile gut sein (Kumho, Hankook...)

Vergiss Pneumant sowie sämtliche China-Fabrikate!

• 2 Jahre später...

habe mein Tourer jetzt mit 35mm Federn von H&R ausstatten lassen. Einbau mit Spur einstellen hat Honda erledigt.

Sollten sich die Reifen nicht auf der Innenseite abfahren? Bei mir schautes so aus als fahren die sich außen ab!?

Schleifen sollte da nix. Sehe da weder Schleifspuren noch höre ich etwas. (8x18 et50)

edit: obwohl... wenn ich mir so den Staub auf Lauffläche so ansehen, als ob das die Außenkante kaum Kontakt zur Fahrbahn hätte. Schaut jedoch von oben wie weggerubbelt aus

2124120395_2014-06-1117_38_29.thumb.jpg.e7dac7573b270d514d8813adeed48a5b.jpg

179515499_2014-06-1117_38_13.thumb.jpg.df73c3ec4b36f2e9744b4b753ebe5284.jpg

Bearbeitet von Max85

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.