pinoy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 soooo...wie jedes Jahr....mein letzter Stop wie immer von asien ist Japan... Bring mal wieder schöne Tshirts mit.....sind 2 seitig bedruckt...bin Ende Feb. wieder in dt. Pro Shirt 22 Euro, falls Ihr 2 holt übernehm ich den Versand. -Spoon Sports Gelb -JDM As F§$&) Blau -Mugen Honda Blau -Tein in Blau oder Grün -I Love JDM Weis -Wakaba Grün -Vtec Killer Schwarz -JS Racing Rot oder Gelb -B16a orig. Killer Weis -Spoon sports Schwarz -Eat sleep race Blau einfach PM schicken ! Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hey nelson haste vllt auch nen paar bilder wie die aussehen? wie ist das mit den größen? fallen drüben sicherlich anders aus als hier? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bilder und die angaben zu den größen wären cool, dann würd ich wahrscheinlich auch eins oder zwei bestellen.. lg felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 bilder bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.