ILARGO Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo :wink: Biete hier meine original Euro R Grill für Faselift in Royal Blau Perl Metalik. Habe den aus Japan bestellt Kostenpunkt mit Zoll und Mehrwertsteuer lag bei 360,- Euro. Preislich habe ich mir 280,- Euro inkl. Versand vorgestellt! Verkaufe da ich mein Accord wechseln will und auf original Zustand umbaue. Habe noch Seitenschweller Mugen Nachbau ABS Kunstoff preis 215,- Euro, Hecklippe Mugen Nachbau ABS Kunststoff Preis 190,- Euro, Heckstostange 190,- Euro muss neu lackiert werden, Seitenschweller 160,- Euro Anhängerkupplung abnehmbar mit Elektrosatz Fahrzeugspezifisch (Steckersystem) 7 Polig 360,- Euro. 3“ Edelstahlauspuff Magnaflo Endtopfe und Bastuck Verrohrung ohne Mittelschaldämpfer mit allen Halterungen die für den Umbau auf Duplex für CN1 benötigen werden 780,- Euro Chrom Alufelgen Verde Skorpion Royal Blau Perl Metallic. 8x18 mit Michelin Bereifung 225/40/18. 1590 Euro Tel: 015253865822 Gruß Oleg Bearbeitet 13. Februar 2011 von ILARGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi,geht beim Preis vom Grill noch etwas?? [edit by soichiro's freund] Preisdiskusionen bitte nur per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILARGO Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi:wink: für 265 Euro. Mugen nachbauteile neu günstiger? Ich biete die auch günstiger, ersparnis von etwa 60 Euro! Gruß Oleg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 HAst du die MUGEN Schweller eingetragen gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILARGO Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo nein die sind Neu, ich habe die nicht mall verbaut. Da die nur auf 03-06 passen. Musst du was Eintragen? Kann dir helfen. HAst du die MUGEN Schweller eingetragen gehabt ? Hallo:wink::wink: ja der Blauer meine, Windabweisern werden nicht verkauft und Front ebenfalls. Gruß Oleg Ist der Blaue deiner? Wenn ja, hätt ich intresse an den Windabweisern:D Gern per PN. Bearbeitet 14. Februar 2011 von kaefergarage.de Beiträge zusammen gefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo ich würde dir zu gern den Euro-R Grill abnhemen, wenn dieser noch zu erwerben ist. Hab die schon eine private Nachricht geschrieben. Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILARGO Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, mein Nummer 015253865822 Mit freundlichen Grüßen O. Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Verkaufst dein heckspoiler auch? wenn ja wieviel? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILARGO Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe dir PN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi, hast du die mugen hecklippe noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILARGO Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, ja. mein Nummer 015253865822 Mit freundlichen Grüßen O. Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nett gemeinter rat: Nimm deinen namen raus und deine Handy Nummer... So kenn ich und jeder andere deine Identität. Bei mir nich schlimm, aber denk drann: Böses internet! Oleg Schmidt - Google = Handy nr. geh ich über 123people.com oder gelbe seiten, weiß ich mehr über dich als die nette frau aus dem Sekräteriat deiner Arbeit. Gibts fotos von der Auspuff Anlage? mfg! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.