wensch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo liebe honda gemeinde, nun mein name ist swen, 33 jahre jung und seit neustem auch zum 1. mal besitzer eines honda accords bj.95. komme aus dem schönsten bundesland der welt "es saarland" , nähe luxemburger grenze... Suche auf diesem wege eine hübsche, junge, attraktive.... oh verzeihung, falsches forum :D Zurück zum thema.... bin absolut zufrieden mit meinem acci, keine großen probleme, auser ein nervendes srs lämpchen und das ist doch für sein alter schon net schlecht.... da hatte ich schon jüngere autos die wesentlich mehr zickten... nun denn.... freue mich auf jedenfall hier zu sein... grüße swen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 herzlich wollkommen im forum und viel spass mit dein acci:wink::wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Herzlich Willkommen bei uns. Zeigst du uns noch ein paar Bilder von deinem CC7? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Moin Moin, herzlich willkommen. CC7 is einfach nur Schön. Hatte auch schon einen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.