Marke Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hier versucht ein Opel-Fahrer im besten Deutsch seinen Opel zu verkaufen. :D am besten sind die Fragen und Antworten am Ende http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ist ja mal richtig geil. zum totlachen. der wahnsinn. wundert mich, daß er es nicht verkauft hat. dir fragen und antworten sind gut. mir laufen die tränen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 :auslachen: boah is der fertich! das geht ja gar nicht :D Saugeil! Hab den Link erstma weitergeschickt lol ^^ Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 geiles Deutsch!! :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hammer, zum kaputtlachen. Manche lernen es halt nie. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Der Wahnsinn! Am besten hat mir diese Frage mit wohl ernst gemeinter Antwort gefallen: Frage: ey du, was kosten audo verschieken, kan nich komen holen ab von dier, kanst du machen ferdtig schickung? wiviel teuer das machen? Antwort: KEIN VESAND WOHER BIST DU AB 350,00EURO MÖCHLICH ABER VORKASSE. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 stimmt. war sehr gut. ein verkaufsgenie ist geboren. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Bitte sagt mir das das ein Scherz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 wenn der verkäufer sowas schreibt,dann kriegt der bestimm nicht verkauft!! :auslachen: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hoffe immernoch auf nen Fake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.