loco Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Zusammen, ich suche für meinen Accord Aerodeck CE2, Bj. 1997 eine Türe hinten links, Fahrerseite, möglichst in diesem undefenierbaren dunkelgrün oder dunckelblau. Komme aus dem Raum 47798 Krefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Frag mal beim User Willy an - meines Wissens hat der Gute zahlreiche Teile für´n CE2 vorrätig (siehe z.B. auch laut dieser Liste -> Viele Teile CE1-2, CD7-9 *Liste komplettiert*) http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Er ist zwar nicht wirklich unmittelbar in deiner Nähe, dennoch GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loco Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Thx, schon erledigt, vielleicht verschickt er ja auch wenn er die Türe hat...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Er gibt aber keine her, da er die Türen noch umbaut. Hab ich auch schon gefragt wegen meines Unfalls. Ich hab dann den weißen CE2 gekauft, da wäre allerdings noch die linke Seite verfügbar da ich rechts brauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loco Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, vielen Dank für die Hilfe, bekomme eine Türe in Fastwagenfarbe von Davmaster. Nächste Baustelle ist das SRS und ABS, muss da wohl oder übel mal nach Honda, Fehler auslesen lassen. Hier im Umkreis kann das angeblich keine freie Werkstatt. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.