insane Qualitys Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo wollt mal fragen ob hier interesse besteht an einem Selbstleuchtenden Nummernschild Die teile sind neu und würden 30 euro + versand kosten wer interesse hat einfach mal melden hier ein paar infos: Eine Spezialfolie verteilt das Licht gleichmäßig auf der Oberfläche, somit leuchtet das Nummernschild heller und wird schneller wahrgenommen. Aber man sieht es nicht nur besser, es sieht auch besser aus: Für das herausragende Design wurde das SLN mit dem renommierten Materialica Design Award 2006 ausgezeichnet. Das Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN) von 3M wird im Vergleich zu klassischen Kennzeichen um nahezu 50% schneller wahrgenommen. Dadurch kann das Risiko von Auffahrunfällen sinken. Das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg hat dem Selbst Leuchtenden Nummernschild (SLN) von 3M am 14. Dezember 2006 die Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) erteilt. Das Set beinhaltet: Die LED Flächenleuchte von 3M, den Leuchtenträger, den Kennzeichen Abdeckrahmen, das Montageset und die Montageanleitung. Hinweis: Das Kennzeichen ist nicht im Lieferumfang. Sie erhalten dieses bei der Prägestelle, die gleichzeitig die von Ihnen zugewiesene Kennzeichennummer einprägt. Geprüft und Eingetragen: KBA Zulassungs-Prüfzeichen K 513 http://www.selbstleuchtend.de/media/start.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wenns heile ist, dann reservier mir das mal bitte! melde mich heute noch bei dir! I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sind natürlich alle heile da NEU;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ist dein Angebot so ´ne Art Sammelbestellung oder handelt es sich hierbei nur um...einem Selbstleuchtenden Nummernschild...? Irgendwie werde ich nämlich aus dem Text nicht ganz schlau http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jetzt mal Spaß ohne: Haben die ne ABE oder muss man das eintragen oder wie sieht das aus??? belfi http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) die haben so eine art abe musste nichts eintragen oder so aber auch egal sind alle verkauft kann somit zu EDIT: Also waren es doch mehrere Kennzeichen - DANKE für die Info. Thread closed... Bearbeitet 15. Februar 2011 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge