Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fair-Check - Garantiefall ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da mal eine kleine Frage.

Morgen steht bei mir der Fair-Check Nr.2 an (Abschlussüberprüfung der Gebrauchtwagengarantie). Andy und ich haben rausgefunden, dass bei mir der rechte Stabi (so nennt mein HH das Teil) vorne kaputt ist. Den linken habe ich erst vor einem halben Jahr reparieren lassen... Hätte man da nicht schon was sehen können, dass der andere locker oder angebrochen ist oder sowas?

Wodurch kann ein Stabi eigentlich kaputt gehen?

(Ja, das heißt wirklich bei denen Stabi. Steht sogar so auf der Rechnung... o.O)

Und zum anderen ist auch dieses Metallgehäuse vom Kat durchgerostet und durchgebrannt... Sollten die doch auf Garantie tauschen oder nicht? Zumal die mir vor einem halben Jahr NICHTS dazu gesagt haben... Und die kann nicht nach einem halben Jahr so aussehen, wie sie da aussieht... Total verbrannt..

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ach Kacke..

Okay, dann weiß ich wann das passiert ist.

Hmpf. War vor einigen Wochen auf der Straße unterwegs und meine Freundin meinte dann nur "Achtung!!"

BOBOMPS!

Schlagloch getroffen im Dunkeln. Dann wirds mir wohl da den Stabi zerschossen haben.

Na geil, schon wieder 100 EUR investieren... :roll:

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.