LucKy18x Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Leute da ich mein CN1 leider ein Totalschaden hat. Habe ich mir ein CL7 zugelegt... hier mal ein Paar Bilder... Und die Veränderungen. Mangflow Auspuff Anlage Folierung in Weiß/Schwarz Tönung der Scheiben Xenon Kit 8000 K Standlicht 5 SMD LED´s Kennzeichen Beleuchtung LED Heckklappe komplett gecleant In Planung: Sportfahrwerk 19/18 Zoll Felgen (suche ich noch welche) Musik Anlage Spoiler Paket Wer felgen zu verkaufen Hätte einfach melden :) Paar anregungen zu den Felgen? Chrom? oder Schwarze Felgen? EDIT: TADA http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif - umständliches, aber erfolgreiches Hochladen der Bilder - BIDDE SCHEEN http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/abklatschen.gif Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Schick schick, was hastn für die Folierung bezahlt? Und zufrieden mit dem Magnaflow?-Ich ja!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ingesamt mit Tönung der Scheibe 1400 Euro. Ja voll zufrieden mit den Mangnaflow aber meine rostet leider :(! Obwohl es heißt er is aus Edelstahl... Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 na der rosenheimer lebt ja noch :p der magna schaut komisch aus an dem heck, dass passt irgendwie nicht. felgen würde ich jetzt schwarze draufmachen in 18 zoll, chrom würde garnicht dazu passen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja klar lebe ich noch. ja dachte es schaut gut aus wenn ich ihn schräg mache aber naja... wenn es wieder wärmer is... wird er gerade gemacht bzw. ne duplex anlange montiert :) Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey, grandiose Idee mit dem Schwarz/Weiß! :D Kenn ich irgendwoher... :kaffee: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 felgen würde ich ganz klar weiße civic type r fn2 nehmen,... oh ja, ich habe noch welche für dich :P und noch was zur folierung: mach bitte bitte das chrom vorne um den grill auch schwarz! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 echt hast du pice? ja der steht ey gerade beim folieren (was ausbessern - dann sage ich ihm das gleich :) Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier aus meiner galerie... ansonsten müssen noch irgendwo welche rumfliegen habe noch 2 sätze, quasi neu, hier liegen. einer komplett mit nabendeckeln und ohne beschädigungen. und ein satz leider ohne nabendecklen (was aber kein problem ist) und mit einem sooo kleinen kratzer am horn, das ich den mit der cam netmal einfangen kann. sollte auch mit montiertem reifen nicht sichtbar sein. beide vom neuwagen mit rund 100km genommen. zur not hätte ich dann noch den satz vom auto inkl reifen und nabendeckeln, wenn der preis stimmt. habe ich im juni/juli neu bekommen und bis 03. oktober gefahren. also wie neu. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Würd auch sagen, Felgen in weiß! Und mach mal die Heckklappe an der senkrechte Stelle, quasi wo die Rücklichter sind wieder weiß und oben drauf kannste schwarz lassen, das ganze dann mit einer Spoilerlippe verfeinern^^ Kannste dann in Weiß oder Schwarz nehmen, denn die trennt dann die beiden Farben! So sieht das Heck irgendwie unstimmig aus, meine Meinung. Ansonsten richtig schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 was willst du für ein satz? mit reifen? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Der Magna sitzt bloß zu tief! Rost? ich hab meinen seit nem Jahr drunter und is noch alles top... hab auch die originale Magna-halterung angebracht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Würd auch sagen, Felgen in weiß! Und mach mal die Heckklappe an der senkrechte Stelle, quasi wo die Rücklichter sind wieder weiß und oben drauf kannste schwarz lassen, das ganze dann mit einer Spoilerlippe verfeinern^^ Kannste dann in Weiß oder Schwarz nehmen, denn die trennt dann die beiden Farben! So sieht das Heck irgendwie unstimmig aus, meine Meinung. Ansonsten richtig schick! jap, das wollte ich auch noch sagen :) würde dann gleich viel viel besser aussehen und man hätte nen schönen abschluss :)) was willst du für ein satz? mit reifen? schreibe dir ne pn :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Frage und zwar wie hast du xenon hinbekommen waren die schon orginal oda selber gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Selber gemacht und der Tüv sowie die Grünen Freunde haben auch noch nie was gesagt :) Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 habe noch schwarze felgen zu verkaufen in 19 zoll:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 normal muss doch bei xenon scheinwerfen reinigunsanlage dabei sein oder hab ich das falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Das ist ein illegales Xenon-Kit ... also falls was passieren sollte: Viel Spaß damit :angel: Bearbeitet 15. Februar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) seh ich auch so.. habe zwar auch eines hier liegen aber ich machs nich rein :D Wenn du nen unfall hast und es nur ein kleiner schaden ist, zahlt versicherung nichts !!! Und wenn du von der rennleitung angehalten wirst und die guggen nach und haben ahnung davon biste auch der doofe :( Also wieso dann solche sachen wir Versicherungsbetrug nur wegen zwei kleinen lämpchen ? Bearbeitet 15. Februar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Man sieht übrigens immer mehr Spezialisten auf der Straße mit diesen Kits herumfahren. Wenn so einer entgegenkommt sieht man so gut wie nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 würd den kofferraumdeckel so lassen und lieber die motorhaube auch komplett machen. und dafür das stück zwischen haube und nummernschild nicht. normal muss doch bei xenon scheinwerfen reinigunsanlage dabei sein oder hab ich das falsch verstanden ? und automatische höhenregulierung. naja wers braucht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 schick, denk ma über Goldene oder Bronze nach würden dem wagen gut stehen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 und automatische höhenregulierung. naja wers braucht. und scheibenreinigungsanlage? echt jetzt? wie kann ich die automatische höhenregulierung überprüfen? hab auch keine reinigungsanlage. hatte die sport-ausstattung nicht automatisch xenon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 nein hat sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 n Fahrwerk rein und goldene 18er Felgen, dann siehts zum einen nice aus und zum anderen verkauft Core dann seinen Accord =) (scherz) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.