babar4all Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich brauche bitte dringened klimakompressor für CG7 1.6 bj2000 (85 kw),hat jemand zufällig eine?? neu ist mir einfach zu teure!! bitte melden. danke EDIT: Thema in den passenden Suche-Bereich geschoben... Bearbeitet 15. Februar 2011 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie wär´s mit diesen Angeboten bei eBay: KLICK ? Dort dürfte selbst für deinen CG7 etwas Passendes dabei http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
babar4all Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Danke ,aber laut Honda werkstatt bei 1,6 motor passt klimakompressor von 1,8 oder 2,0 nicht:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Den 1,6er gabs ja auch offiziell nicht in Deutschland,deshalb wirste hier nichts finden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 mal ganz doof gefragt, da das ja der civic-motor is, sollte da dann nich der klimakompressor ausm entsprechenden civic passen? könnte mir jetzt nich vorstellen dass dhonda da für diesen "nieschen" accord sich noch extra ne andere klimaanlage konstruiert hat, oder? (wären jetzt nur meine gedanken dazu, kein wissen oder ähnliches!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.