Honda_Accord Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, ich bin der Steven und bin neu hier !!! Fahre mom noch kein Accord sondern ein civic Ej9 Ich komme aus Hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 willkommen im Forum, aus BW :));) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catch43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Steven, mein vorletztes Auto war auch ein Civic (EG 3). Der war zwar durchaus schnittig, aber auf der Autobahn hat mich trotzdem kaum jemand ernstgenommen (Lach!). Mit dem Accord fahre ich unwesentlich schneller, gelegentlich fährt mal jemand dichter drauf, aber "Halogenduschen" kenne ich seit dem nicht mehr, Schöne Grüße, Gerd Bearbeitet 16. Februar 2011 von catch43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hallo und herzlich willkommen woher genau aus hessen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 willkommen im forum:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Willkommen bei uns Ich glaube es hat fast jeder von uns früher oder später ein civic gefahren :angel: ,aber es wird zeit dass du ein accord zulegst :motz: wirst nicht bereuen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.