Samson992 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi da ich mir ne neue Batterie gekauft habe musste ich meine Uhr neu stellen. Und jetzt verkauft mich nicht für blöd :D Hatte die schon immer nur ne 12 Stunden Anzeige oder kann man die auf 24 Stunden umstellen ? Bin mir wirklich nicht mehr sicher ... Danke Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 nei kannste auf 24h stunden umstellen einfach radio an dann lange auf den großen on / off taste in der mitte am lautstärke regler drücken dann kommst du ins menü und dann 4 oder 5 drücken da zeigt es 12h an nochmal die 4 oder 5 drücken dann kommt 24h und fertisch mfg ich Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Knopf "Radio An/Aus" gedrückt halten. So kommst du ins Menü. Unter Punkt 4 kannst du die Uhr umstellen auf 24h. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Danke ':-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.