ACCI-CL9 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi Leute,ich hab mir EBCGreenstuff Bremsbeläge gekauft. Und ich wollte jetzt wiesen,ob man die EBCGreenstuff Bremsbeläge auch mit den Serien Bremsscheiben von Honda fahren kann ? Oder besser die von EBC Premium Disc Bremsscheiben ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hey, du kannst die Beläge auch auf Serienscheiben fahren mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ok,danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab die Klötze auch auf dem CL9 mit standard Scheiben. Irgendwie bereue ich das, dass ich nicht sofort auf neue "bessere" Scheiben umgestiegen bin. Kann aber auch an meinen schon relativ alten Scheiben liegen. Kannst ja mal nach deinem Einbau schreiben, wie es sich subjektiv bremst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich kann nur sagen das die ebc green mit den ebc scheiben sehr gut gebremst haben. deutliche verbesserung zur oem bremse. habe dann aber doch auf was besseres gewechselt und verkaufe nun scheiben (wie neu) und beläge (mehr als halb) wieder für wenig geld. nächste woche mache ich mal bilder. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.