Dungster84 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Suche Heckklappe für einen CL9 ohne den Heckflügel! Habe diesen OEM Flügel drauf, der mir nicht gefällt! Würde auch tauschen bei Interesse! Alles anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 farbe? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 http://s3.imgimg.de/thumbs/rgergerherhehg652d5ca6JPG.2.jpg Nighthawk Black Farbcode B-92P Jedoch ohne Embleme, die brauche ich nocht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hast du mehr bilder davon....von der seite und so... wieso brauchst du das emblem??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Zustand? Schulnote 2 bis 2+ sehr wenig Kratzer, keine Beulen oder ähnliches! Alles funktioniert so wie es sein sollte, will lediglich nur den Heckflügel weg haben! Also gegen eine Komplette Heckklappe austauschen! Mag keine Pommestheke :D, möchte es dezenter haben! http://s3.imgimg.de/thumbs/rgergerherhehg8f3e5268JPG.2.jpg dieses "Accord" und "Type S" Emblem möchte ich gerne auf meiner neuen Heckklappe haben! Bearbeitet 16. Februar 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also ich finde den geil...was willste den haben??? hätte dann meine heckklappe zu bieten....aaaaaaaaaaaaaaaaber nur mit emblem ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Hast PN weiter geht's! Alles anbieten! Am liebsten Tausch und in gleicher Farbe, ansonsten auch kein problem! Pommestheke mit dritte bremsleuchte in LED! nach oben! Bearbeitet 28. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.