Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SKN Tuning für 2,4i auf 220PS & 254Nm

dreamer

Empfohlene Beiträge

Nach anfrage bei SKN erhielt ich folgene Aussage:

erst einmal vielen Dank für Ihr Interesse.

Eine Leistungssteigerung bei Ihrem Fahrzeug würde wie folgt aussehen.

POWER Tuning - Honda Accord IX 2.4

Serie SKN Zuwachs SKN Stufe 1

Leistung (Kw/PS) 148 / 201 14 / 19 162 / 220

Drehmoment ( Nm ) 234 20 254

Diese Leistungssteigerung kostet 799,-€ incl. Mwst.

Terminlich bitte eine Woche Vorlauf einplanen.

Der Umbau wird in einem Tag (ca. 6 -7 Stunden) erledigt, inkl. Probefahrt vor und nach der Leistungssteigerung, sowie Fehlercode auslesen.

Gerne fahren wir Sie für diese Zeit nach Berlin oder in das nahe gelegene Designer Outlet zum Einkaufen.

Während Sie einkaufen, bauen wir Ihr Steuergerät aus, öffnen es, lesen Ihren aktuellen

Softwarestand aus (inkl. Hersteller Serviceupdate) und ändern die entsprechenden Kennfelder zur

Leistungssteigerung. Danach wird die geänderte Software aufgespielt, das Steuergerät wieder

original verschlossen und eingebaut.

Sie sehen, es handelt sich bei der SKN Leistungssteigerung nicht um ein einfaches Kopieren

(Überspielen) irgendwelcher Dateien, bei der Sie evtl. Hersteller Updates verlieren, sondern um

eine individuelle Softwareänderung.

Auch wird eine von uns geänderte Software auf Kundenwunsch kostenfrei in den Originalzustand

zurückversetzt (z.B. beim Fahrzeugverkauf).

Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und würden uns freuen, auch Sie und Ihr Fahrzeug in unsere

Tuningliste aufnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Jacob

Zündstoff Fahrzeugtechnik

Inh. Stefan Jacob

Gewerbering 20

14656 Brieselang / Zeestow

Tel.: +49 (0) 33234 / 605 - 16

Fax: +49 (0) 33234 / 605 - 18

mailto: info@zuendstoff-fahrzeugtechnik.de

skn-berlin-west@zuendstoff-zuendstoff-fahrzeugtechnik.de

Url: http://www.zuendstoff-fahrzeugtechnik.com

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Finde den preis eigentlich okay, möchte aber natürlich nicht dem Motor schaden...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Danach wird die geänderte Software aufgespielt, das Steuergerät wieder

original verschlossen und eingebaut.

Wenns einmal offen war isses nie wieder "Original verschlossen" :roll:

Die Leistungsangaben sind auch voll unrealistisch.

Am besten fragst du sie mal ob sie auch damit einverstanden wäre wenn man am gleichen Tag eine Vorher/Nachher Leistungsmessung auf einem unabhängigen Prüfstand macht.

Gibts ja genug in Berlin.

Da bekommen sie nämlich kalte Füße, wirste sehen.

Dann gehen die Ausreden los....

ACC ist keine Klimaanlage!

Ich leg lieber noch 200€ drauf und hole mir eine Ab-Kat Anlage für den Acci ... da habe ich wahrscheinlich MEHR LEISTUNG rausgeholt als die mir ihrem Software Tunning ... und die Optik wird dann auch verbessert :D

Wenn ich sowas immer lese ... Software Tunning beim Sauger ohne irgendetwas anderes zu verändern :wall: ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Also ich denke mal nicht, dass die beim 2,4er auf 19PS mehr kommen.

Vielleicht 5Ps mehr. Wenn überhaupt :) Also wenn du es machst, fahr auf jedenfall vorhher mal aufn nen Prüfstand und danach wieder auf den gleichen. Dann hast du wenigstens einen vergleich.

Weil wer weiß, was die dann da an den Parametern verändern, damit dann da ein + von 19Ps steht ;)

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

• 1 Jahr später...

Ist da schon was raus gekommen? Hat das schon einer gemacht?

Garantieren sie mir die 20PS mehr :P

http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html?marke=109&modell=311350&motor=311351&fahrzeugtyp=1&kategorie=780&id=473249&

Wusste garnicht das man diese Accordserie abstimmen kann.

abder wenn ich auf Accord 8 geh dann sagt er mir!!!

POWER Tuning - Honda Accord VIII 2.0

€ 799,00* SerieSKN ZuwachsSKN Stufe 1 Leistung (kW/PS)98 / 133 auf 108 / 147 Drehmoment (Nm)178 auf 194

Bearbeitet von doppel_x

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 8 Monate später...

Das ist ein Leistungsprotokoll von einem K24 CU2 Automatik mit Softwareupdate.

Drunter hab ich nur die Getriebeübersetzung rausgesucht für die Leute die fragen wollen warum die Bude im 3. Gang und nicht im 4. gemessen wurde.

700€ für bischen mehr PS ist doch ein Blödsinn. Da Kauft man doch Lieber was anderes. Und was soll man schon bei einem Honda Motor tunen die sind von Werk schon sehr gut optimiert. Übrigen Honda ist auf platz 1 von Motoren Hersteller der Welt.

Was soll man am Honda Motor tunen ? Dann hast du 0 Ahnung darüber. Die Motoren sind überaus vorsichtig abgestimmt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.