Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplungspedal sehr hart

mein_zeugs

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ick tippe mal eher darauf das deine mutter - honda kupplung nicht gewöhnt ist..

weil die Kupplung ist bei jedem Honda so...

fahr mal nen CRX ED9 Probe - wenn du ihn bei ersten mal 2-3 Mal absaufen lässt dann biste kein Hondafahrer :D

nee spaß beiseite .. da ist nichts ungewöhnlich hart find ick

ne wir sind eine reine Honda Familie

meine Mama hatte den ED4, dann EG4 dann EJ6 und jetzt meinen CG4. Ab und zu fährt sie einen MA9 und EJ9 ;)

ich finde die Kupplung im Vergleich zu den anderen Hondas auch sehr hart mich stört es aber nicht. Wenn ich in den EJ9 meiner Schwester nach einer Langen fahrt im CG4 einsteige dann haue ich die Kupplung fast bis auf den Asphalt runter beim ersten mal ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.