Accord82 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wie der titel schon sagt,habe ich mir jetzt die oben genannten reifen bestellt. hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? laut diversen testergebnissen sollen sie ja nicht schlecht sein,nun bin ich mal auf eure meinungen bzw. erfahrungen gespannt,so wie ich das gelesen habe ist es ja eine tochterfirma von conti Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi Die Marke kenne ich garnicht ich weiß nur das Semperit eine Tochterfirma von Continental ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 die firma nicht kennen, aber trotzdem schnell posten, was? kleiner tipp, es gibt suchmaschinen, z.B.hier mal ein link zur deutschen seite. KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.