Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Urlaub auf Fehmarn, gute Unterkunft gesucht

RalfP

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wir und mein Accord würden gern diesen Sommer, Urlaub auf Fehmarn machen. Leider sind alle schönen Ferienwohnungen schon belegt. Hab schon sämtliche Suchmaschinen durch.:(

Jetzt hab ich gedacht, hier kommt bestimmt der ein oder ander User aus der Region und

kann uns vieleicht einen Geheimtip geben:D.

Wir wollten so ab dem 28.7-7.8.2011 fahren. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Wohnung sollte nicht all zu teuer sein bis maximal 75€ die Nacht. Es sollte auch keine Menschenburg sein;)

Die Region auf Fehmarn sollte so um Staberdorf, Meeschnedorf liegen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Ralf,

auf Fehmarn verdient sich bald jede Familie etwas mit dem vermieten dazu. Es steht an fast jedem Bauernhaus auf dem Land ein "Zimmer frei" im Garten. Wenn man nicht an Wochenenden wie Pfingsten oder Ostern etc. dort aufkreuzt, bekommt ihr bestimmt ein Zimmer mit Familienanschluss. Sofern ihr darauf steht... Für Kinder auf jeden Fall super. Es sind wohl nicht alle registriert, aber frag doch mal beim Fremdenverkehrsamt auf Burg/Fehmarn nach. Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich immer ein freies Zimmer bekommen habe. Bin immer spontan ohne Anmeldung nach Fehmarn gefahren. :wink:

wie wärs mit dieser Seite:http://www.gaestezentrale.de/?gclid=CLDikdDdkacCFUOBzAodzD3nbw

oder dieser hier :http://www.fehmarn-travel.de/

Bearbeitet von Fruttino

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Beide Seiten kenn ich schon. Problem ist das meistens nur für eine Woche was frei ist. Also Sa-Sa. Wir möchten so 10 Tage da bleiben.

Ich denke da ist der Hund begraben, länger geht nicht da ich dann wieder arbeiten muß.

Zudem sind viele Seiten dort nicht aktuell, wenn man sich dann bei den Vermietern meldet, heißt es alles ausgebucht :(

Ich kann leider meinen Urlaub nicht 1Jahr im vorraus festlegen, scheiß Firma..........:zunge2:

Bearbeitet von RalfP

...schon blöd, hast recht.

Ich hab die Ureinwohner als sehr aufgeschlossen und hilfreich kennengelernt. Versuche doch mal bei irgendeiner kleinen, privaten Pension anzurufen und frage mal wer eventuell noch Zimmer haben könnte. Das hört sich jetzt blöd an. Aber die Leute auf der Insel halten zusammen und helfen gerne. Ich muss zugeben, dass das etwas Arbeit machen wird. Aber ein Versuch ist es wert.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.