mgutt Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi, obwohl die Platten laut SMART ok waren, konnten wir den Server nur wieder richten, in dem wir neue Festplatten einbauten. Daher war der Ausfall auch so lang, weil wir es erst mit den bestehenden Platten versuchten. Dazu kamen dann noch diverse Probleme in Sachen Betriebssystem und der Hostingverwaltungssoftware, die eine komplette Neuinstallation nötig machte und genau da wird immer noch dran gearbeitet. Ein paar kleinere Seiten auf dem Server gehen immer noch nicht (accordforum.de hat natürlich vorrang ;)) und diverse Emailadressen funktionieren auch nicht. Ich hoffe, dass es wirklich nur die Platten waren und nicht noch ein Defekt auftaucht. Gruß Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loco Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ein "Hoch" auf den Webmaster, es funktioniert wieder das Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kann passieren, aber gut dass ihr so schnell neue platten gekriegt habt. liest der raid controller nur die smart wert aus? hat doch bestimmt auch noch andere analysen drin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ein "Hoch" auf den Webmaster, es funktioniert wieder das Forum... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) gut dass ihr so schnell neue platten gekriegt habtDie kriegt man nicht. Die hat man, im Falle das der Server in Reichweite steht, liegen obwohl sie mehrere Hundert Euro kosten. Ein "Hoch" auf den WebmasterAdmin. Bearbeitet 18. Februar 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich glaube es kaum - mein Traum ist wirklich wahr geworden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/freuen.gif (warum klappt das eigentlich nicht auch mit anderen Wünschen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif) Hoffen wir mal auf keine weiteren Ausfälle bzw. größere Defekte http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif THX Marc http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif und SORRY für´s "Attackieren" Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 OK ... natürlich auch ein HOCH auf den Admin :D :D :D Toll, dass Ihr immer so schnell reparieren könnt, wenn mal was abraucht !!! :repekt: Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das können leider nicht alle :( Mein ISP hat seit 2 Monaten Serverprobleme :motz: Wenigstens gibts hier kompetente Leute, ich hatte fast aufgegeben :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mein ISP hat seit 2 Monaten ServerproblemeWechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hi. schön dass wieder alles geht. danke. von wann ist der datenstand? gruß robert Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich dachte schon Accordfoum.de wurde abeschaltet :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 das wär echt n drama:confused: ihr habt mir so gefehlt meine virtuellen freunde:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du uns auch :troest: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was war überhaupt los,meine Frau hat gestern das Internet blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nichts ging mehr.Gar nichts.Für Stunden! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich möchte nicht wissen wie viele gestern vorm Comp saßen und alle 5min F5 gedrückt haben :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 genuegend haben alle 3min F5 verpruegelt und geflucht, nur gut wenn man bescheid wusste, da hat man sich das Drama gleich gespart... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Informationsfluss ist nun mal auch das A und O, gell http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich möchte nicht wissen wie viele gestern vorm Comp saßen und alle 5min F5 gedrückt haben :D Wofür gibts Reloadevery? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nichts ging mehr.Gar nichts.Für Stunden! es kam mir vor wie monate.... :cry: :D:p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Man sind wir alle schon süchtig.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja sind wir! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nein. Ich nicht.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nein. Ich nicht.:D Hast noch die Offlineversion vom Board und dir darin die zeit vertrieben? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 hi. schön dass wieder alles geht. danke. von wann ist der datenstand? gruß robert Der war aktuell (sollte er zumindest gewesen sein). Die Platten selbst gingen ja eigentlich und laut SMART auch fehlerfrei. Nur in Sachen Raid wolllten sie nicht mehr harmonieren. Was genau war wissen wir selber nicht. Aber tauschen und wegschmeißen ist einfacher als drüber nachdenken und suchen ^^ Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.