Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acci 03-08 Fächer unterm Radio *Bilder on*

alex1651061292

Empfohlene Beiträge

hey leute,

muss mich leider von paar sachen trennen, da ich wegen meiner op weiterhin noch zuhause sitze und nicht weiß wann ich wieder los darf geld verdienen.

1.

oem großes fach aus der comfort ausstatung in silber, hat feine oberflächen kratzer die man aber im eingebauten zustand nicht sieht, sind so klein das ich sie nichtmal fotografieren kann.

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=19124&d=1272905850

70€ inkl.

2.

oem navi fach aus der exe ausstatung in dieser blauen wurzelholz optik, fach ist ebenfals gebraucht und hat auch ebenso feine oberflächen kratzer die man kaum sieht. in das untere fach wurde von hinten ein loch reingemacht für ein iphone kabel, loch ist im eingebauten zustand nicht zu sehen. das navi fach wird ohne den metall rahmen verkauft, da ich es auch so hier von einem user gekauft habegekauft habe.

http://img826.imageshack.us/img826/566/18022011197.th.jpg

115€ inkl.

beide fächer habe nur die oben genannten gebrauchsspuren, es ist nix rausgebrochen oder änliches. bitte keine preis diskussionen hier, preis vorschläge nehme ich gerne per pn an solange ihr es nicht geschnekt haben möchtet.

gruß

*alex*

und up

einmal up

edit: neue preise

letzte preis änderung

navi fach: 100 inkl. FP

großes oem fach: 50 inkl. FP

Bearbeitet von NightEyes
Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.