davmaster Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Honda (USA) Accord Aerodeck CE1 ES Farbe: dunkelgrün Erstzulassung: 5.05.1995 Vorbesitzer: 3 Km: 295.xxx wird noch gefahren TÜV/AU bis Juli 2011 Verbrauch: 8l Super oder 10,5l LPG, also etwa 7,50 € auf 100 km Steuern: ca. 160 € pro Jahr, da auf E2 umgerüstet Preis: 2750 € Ich möchte gern meinen Accord CE1 mit 150 PS und 2,2 l Hubraum verkaufen. Er ist topp gepflegt und hat in den letzten Jahren viele Neuteile bekommen. Außerdem wurde vor knapp zwei Jahren bei 210.000 km eine Autogasanlage BRC verbaut (2.200€), kein billig Zeug. Diese Woche hat er eine neue Lamdasonde und neue Bremsbeläge vorne bekommen. Im Herbst bei 281.000 km hat er eine neue Kupplung, Zahnriemen, Wasserpumpe, Kühlwasser, Achsmanschetten, Zündkerzen bekommen und die Ventile wurden eingestellt. Vor einem Jahr wurden die hinteren Bremsscheiben mit Belägen, Stabigummis, Querlenkergummis und der Kühler getauscht. Rost hat er keinen, außer an der Fahrertür unten ein kleines Eck, da der Vorbesitzer mit der Tür wo hängen geblieben ist. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und die vielen km haben wir hauptsächlich durch lange Autobahnfahrten gesammelt. Sollte sich kein Interessent finden, werde ich ihn weiterfahren und versuchen mindestens die 500.000 km Marke voll zu machen. Bearbeitet 18. Februar 2011 von davmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.