chris-rocks Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi, schaut Euch mal den link an, passen diese Felgen auf einen CG9? Original Honda sind es ja und der LK müsste auch passen. Auf dem Bild sind die ja auf einem CC7(?) und der hat ja den selben LK, Traglast ist halt ein Thema. Weiß da jemand bescheid? Je schneller desto besser, ich wollt die Dinger morgen holen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alufelgen-fuer-honda-mit-guter-bereifung/20086974 Gruss, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, bei fragen einfach anrufen.... steht doch da! frag ihn obs ein schriftstück dazu gibt wo dein cg9 it drin steht oder lass sie dann so vom tüv abnehmen! ich kenne keine einzige felge de bei einem anderen auto nicht eingetragen wurde mit der begründung die traglast stimmt nicht....:schock: ich geh ja mal nicht davon aus das du aus deinem cg9 nen doppelstockbus gemacht hast !? also kaufen so fern du sie haben willst drauf bauen wenn der LK stimmt und vom TÜV abnehmen lassen!!! Gruß PS.: in der regel bzw auf dem freien markt werden felgen auch für fahrzeuge mit unterschiedlichsten lastwerten produziert... da ändert man aber auch nur den lochkreis nicht aber die maximale belastungsgrenze sonst hätte man ja unmengen an produktionskosten.... oder hast du schon mal gehört das du z.b. ne dotzfelge auf nem alten golf fahrn darfst aber auf nem alten audi nich weil der 200k ilo mehr wiegt? Bearbeitet 18. Februar 2011 von AccordVT18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-rocks Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja, stimmt schon. Hätt ja sein können, dass da was nicht hinhaut. Hab schon die dollsten Dinger erlebt. Anrufen...ich hab dem ne sms geschickt, der kennt sich halt gar nicht aus und haben tut der, so wie ich die sms mitbekommen habe, auch nix! Du weißt schon, Rechtschreibung ist halt heutzutage nicht jedermann's Sache, besonders nicht bei den Checkern:D Ich ruf den trotzdem mal an. Danke soweit und Gruss, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kaufen! Montieren! Glücklich sein! Wären die in 17" oder 18" würde ich mir auch überlegen solche zu holen ;) "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-rocks Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Ja, sind schon cool die Dinger, 17" wär natürlich schon geil, aber des passt schon. Hab sie jetzt geholt, kann also geschlossen werden! Danke nochmal an Euch. Gruss, Chris Bearbeitet 19. Februar 2011 von NightEyes Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge