wpf86 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Leute, biete eine Saison gelaufene Kompletträder an, Carmani CA2 Twilight 8x19 ET 42mm auf 225er/35 Kumho KU31 (TOP-Reifen zum KIK-Preis). :D Profil sollte eigentlich noch min. 6 mm haben, ca. 5000 km gelaufen. 2 Felgen TOP, andere Bordsteinschaden und eine ist mir beim Einbauen gleich umgefallen, man hab ich mich damals aufgeregt. Naja, müssen halt zum Felgendoc! Felgen haben allerdings Spezial-Lack, so Sterling- oder Titanmässig (siehe Bild). Stelle mir so um die 850 EUR vor, ist aber VHB. Echt geile Felgen, passen eigentlich endgeil zum Acci, will aber auf 18er wechseln, wegen meiner Bandscheibe :D Gruß Waldemar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 detailbilder von den macken wären nicht schlecht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 soo, neue Bilder da. Die Felge mit den feinen Kratzern ist mir beim Einbau umgefallen, die andere mit den leichten Rillen hat Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht. Anderes Bild zeigt noch das gute Profil. Achja, Preis war zu hoch angesetzt, 800 € inkl Versand oder 750 € Abholung in 37603 Holzminden. Komplettsatz inkl. Radmuttern! Gruß Waldemar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirSmokeLord Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 was sagt das gutachten steht da zufällig cl3 drin ;D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) leider nein, Link zum Gutachten: http://www.oxigin.de/upload/PDF/TUEV%20CARMANI/CARMANI%202/8x19/Honda%205-114,3%20ML64%20ET42%20NT1.pdf up, 600 EUR inklusive Versand. Bearbeitet 15. März 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hey , kannst du die profiltiefe bitte genau messen ? wenn die eine saison gefahren wurden müssten dieja noch 8 mm drauf haben oder mehr. thx und gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ehmmm.... aber nicht wenn er in einer Saison 15.000km gefahren ist, denn bei den Demensionen und Tieferlegung ist Sägezahn vorprogrammiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 stas wie kommst du auf 15000??? oben steht 5000km ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Oh! Sorry:) hab mich wohl verlesen... Na dann müsste noch alles tutti sein;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 denn bei den Demensionen und Tieferlegung ist Sägezahn vorprogrammiert.... wird aber nicht vieeeeel mehr sein als bei ner 18 zoll felge oder ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ist vom Reifen(Profil) und dem Sturz abhängig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Werde mal nachmessen.5000 km ohne Tieferlegung und ohne Sturzversteller. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.