alex1651061292 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja nur das problem ist das der linke der benziner sein soll und der rechte der diesel... den unhterscheid von den oem neblern kenne ich, halt diesel kleine linse und benziner wie oben abgebildet. aber jetzt wo du die type s lippe erwähnst, könnte es echt passen, darüber habe ich noch nicht einmal nachgedacht, da ich auch nicht weiß wie und wo sie genau befestigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die sind beide fürn Benziner.Links mit Lippe rechts ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) fürn diesel sind komplett anders, der linke ist offen wegen der luft ansauge da sind die originalen: http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED01&block_02=08V3102&block_03=570 da bestell ich mir immer alles hab von den ne englische rückleuchte für links dann die halterungen für die nebler für mein tfl usw. porto ist etwas hoch muss mar halt glei ordentlich bestellen ach ja und die nebler vom diesel sind nicht ganz rund die sind leicht oval breite 70mm und höhe 60mm mfg ich Bearbeitet 21. Februar 2011 von #silversurfer# Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 gut zu wissen, so weiß ich jetzt was ich bestellen kann. danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja nur das problem ist das der linke der benziner sein soll und der rechte der diesel... aber jetzt wo du die type s lippe erwähnst, könnte es echt passen, darüber habe ich noch nicht einmal nachgedacht, da ich auch nicht weiß wie und wo sie genau befestigt wird. Wie überall schon richtig geschrieben, der Links ist Benziner mit Type S Lippe, der Rechte der Normale ohne Lippenaussparung. Auf nem Diesel kannst bzw. solltest Du´die nicht fahren, ebenfalls die Type S Lippe kannst Du auf nem Diesel vergessen. Du kannst die zwar fahren. allerdings dann ohne Nebler :-). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hey leute evtl. könnt ihr mir ja weiter helfen, wollte meine acci auch mal nebler zulegen und da mir die oem zu teuer sind habe ich an nachbau gedacht. hab auch welche in der bucht gefunden, meine frage wäre jetzt ob es von der halterung unterschiede zwischen diesel und benziner gibt, eigentlich sind die stoßstanden doch identisch oder? :confused: mich wundert es nur das die für den benziner diese 2 löcher und die aussparung haben und vom diesel nicht, aber seht selbst. danke im vorraus Genau das Problem hatte ich damals auch als ich meine bestellt habe, scheint wohl generell ein Fehler beim Zulieferer zu sein. Hab fürn Beziner bestellt und hab die mit den Löchern bekommen hatte aber damals noch keine TypeS Lippe. Hab dann dem Verkäufer auch darauf hingewiesen mit Bildern usw was ihre Angabe falsch ist. Die haben es aber nicht begriffen, schlußendlich hab ich die fürn Diesel bestellt und die passten;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.