B-CH6 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 das ist meiner. der ist aussen serie und bleibt aussen höchstwahrscheinlich auch serie. unter der haube ändert sich vielleicht noch was. aber in absehbarer zeit nicht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Wie wäre es denn mit einer dezenten Tieferlegung? Würde ihm bestimmt gut stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 schöner Accord!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin Original von Graf Gyros Wie wäre es denn mit einer dezenten Tieferlegung? Würde ihm bestimmt gut stehen... bin voll deiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ne, ne, das fahrwerk bleibt, wie es ist.... X( bin schließlich nicht mehr der jüngste und da muss ich rücksicht auf meine bandscheiben nehmen.... :motz: bin neulich mal mit einem atr von nem bekannten gefahren, der war mir zu hart..seufz... @msdesign2004, wie die farbe heißt, weiß ich jetzt nicht aus dem kopf ,hat aber was mit -effektlack am ende. jedenfalls bin ich schon auf´m parkplatz an meinem wagen vorbeigelaufen, da er in voller sonneneinstrahlung wie lila aussah.... :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 wenn ich mal dazu komme, werde ich ihn mal in praller sonne fotografieren oder den farbcode mitteilen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin Original von B-CH6 ne, ne, das fahrwerk bleibt, wie es ist.... X( bin schließlich nicht mehr der jüngste und da muss ich rücksicht auf meine bandscheiben nehmen.... :motz: : ja gut,sieht trotzdem schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.