Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

BBS RX217 LK4x114,3 *VERKAUFT*

platin777

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

spiele mit dem Gedanken meine BBS zu verkaufen.

Es sind BBS im RX Design:

http://www.tirerack.com/images/wheels/bbs/swap/bbs_rx_bs_ci3_l.jpg

Die Maße für die Felgen:

LK: 4x114,3

Größe: 17x7,5

ET: 42

Die Maße für die Reifen:

215/40 ZR17 87W XL

Es sind Kumho Reifen drauf die erst eine Saison gefahren sind, Profil ist also so gut wie noch 100%ig! Die Felgen sind älter und haben Macken. Näheres und Bilder per PN.

Der Preis liegt bei 650€ VBH

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Definitiv haben die hier angebotenen Felgen einen Lochkreis von 4x114,3 - genau wie es im Titel steht !

Es wird wohl eher ein Beispielbild sein, da:

...spiele mit dem Gedanken meine BBS zu verkaufen. ... Die Felgen sind älter und haben Macken. Näheres und Bilder per PN...
Da es seine Felgen sind, welche auf einem CH6 (laut Profil) waren/sind, handelt es sich hierbei 100%ig um Felgen mit nur 4 Löchern - es sei denn platin777 hat einen "geheimen Umbau auf 5 Löchern" umgesetzt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 2 Wochen später...

Genau wie Nighteyes geschrieben hat, danke ;)

Leider kein 007 Umbau auf 5x114

Nen kleines Update:

1. Felgen können einzeln für 350€ ergattert werden.

2. Für 450€ gibts Lingong Reifen mit fett Profil dazu.

3. Mit den Kumho's 600€.

Alle Preise sind VHB

Nachtrag:

Die Felgen wiegen 9,8 KG ohne Reifen. BBS Felgen sind extrem hochwertige Felgen, deswegen der im ersten Augenblick, etwas hohe erscheinende Preis. Bei Pflege und korrekter Handhabung überleben diese Felgen ein Autoleben und können ohne Weiteres auf das nächste Auto montiert werden. In Zeiten von Kostenersparnis und zu wünschen lassender Qualität sowie Service, eine angenehme Sache wie ich finde.

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wenn der LK stimmt^^

Mein Accord ist ca. 60/40 tiefergelegt und die legen sich schön rein und fülle den Radkasten aus. Hinten könnte es evtl. noch mit ET40 hinkommen. :wink:

SDC11290.thumb.JPG.bdc7c13b3be1e04a13cefc9902504028.JPG

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.