Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was habt Ihr am Rückspiegel hängen ?

skry

Empfohlene Beiträge

§35b Abs. 2 Satz 1 StVZO

ja wenn, ein fuchsschwanz oder ein riesige teil am spiegel hängt kann scho verbot sein aber ich habe keine gehört wo busse bezahlt hat nur weil er ein duftbaum am spiegel hängen hat :)

hallo Leute

Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.

Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einem

TV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es wird normalerweise niemand was sagen. Aber erlaubt ist es nicht. Und wenn ich sehe was manch einer da alles zu bammeln hat Frage ich mich wirklich wie die da noch was sehen wollen. Das ist ein Auto und kein Wohnzimmer :-)

Ein Kumpel von mir ist damit mal in der Verkehrskontrolle angeeckt. Der ist aber sehr unfreundlich Polizisten gegenüber und hatte einen ganzen Duftwald und so eine Hawaii-Blumen-Kette am Spiegel. Da haben se gesagt, sofort ab damit oder 15€ Verwarngeld.

Hondaemblem an Silberhalskette.

§35b Abs. 2 Satz 1 StVZO

Korintenkackerei!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

die kommen noch an meinen tow hook dran :D

Vorne? Die "EIER" müssen hinten am Arsch hängen:D

Oder hast du etwa auch ständig irgendwelche "EIER" vor deinem Gesicht:D:wink: xD

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Vorne? Die "EIER" müssen hinten am Arsch hängen:D

Oder hast du etwa auch ständig irgendwelche "EIER" vor deinem Gesicht:D:wink: xD

also meine eier hängen vorne unten. ich weiß net was da vor dem gesicht sein soll wenn sie am tow hook hängen:roll: oder hast du gerne hinten eier hängen??? dann gehörst du nach köln

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.