skry Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 §35b Abs. 2 Satz 1 StVZO ja wenn, ein fuchsschwanz oder ein riesige teil am spiegel hängt kann scho verbot sein aber ich habe keine gehört wo busse bezahlt hat nur weil er ein duftbaum am spiegel hängen hat :) Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Es wird normalerweise niemand was sagen. Aber erlaubt ist es nicht. Und wenn ich sehe was manch einer da alles zu bammeln hat Frage ich mich wirklich wie die da noch was sehen wollen. Das ist ein Auto und kein Wohnzimmer :-) Ein Kumpel von mir ist damit mal in der Verkehrskontrolle angeeckt. Der ist aber sehr unfreundlich Polizisten gegenüber und hatte einen ganzen Duftwald und so eine Hawaii-Blumen-Kette am Spiegel. Da haben se gesagt, sofort ab damit oder 15€ Verwarngeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich hab nen kleinen SCRAT am spiegel hängen, und der trägt meine "hundemarke" vom Bund um hals :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hondaemblem an Silberhalskette. §35b Abs. 2 Satz 1 StVZO Korintenkackerei! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ....§35b Abs. 2 Satz 1 StVZO Korintenkackerei! ich hab´nix dran....aber ich habe letztens geshen, dass ´n junges mädel 2 ca. 15x15 cm große weiße plüschwürfel dran hatte....:wall: und das in nem ford ka... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 NIKE turnschuhe gr 18 von meiner tochter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Früher hatte ich immer nen Duftbaum dran, aber der nervt auf Dauer... Das einzige was ich noch im Auto hängen hab sind ganz links an der Sonnenblende originale Ohrstöpsel von Honda :D (falls es mal zu laut wird lol) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nichts. Das Gebaumel ist nervig. dito Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 http://img840.imageshack.us/img840/1752/nutst.jpg Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 die kommen noch an meinen tow hook dran :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 die kommen noch an meinen tow hook dran :D Vorne? Die "EIER" müssen hinten am Arsch hängen:D Oder hast du etwa auch ständig irgendwelche "EIER" vor deinem Gesicht:D:wink: xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nichts. Das Gebaumel ist nervig. X² :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Vorne? Die "EIER" müssen hinten am Arsch hängen:D Oder hast du etwa auch ständig irgendwelche "EIER" vor deinem Gesicht:D:wink: xD also meine eier hängen vorne unten. ich weiß net was da vor dem gesicht sein soll wenn sie am tow hook hängen:roll: oder hast du gerne hinten eier hängen??? dann gehörst du nach köln Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 @Cab Das Heck bei einem Fahrzeug nenne ich auch "ARSCH":D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ihr seit doch pervers ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich finds lustig :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ihr seit doch pervers ^^ Du ned? Sag jetzt nicht "NEIN"! :D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @Cab Das Heck bei einem Fahrzeug nenne ich auch "ARSCH":D:wink: ja.. und möchtest du am arsch eier hängen haben??? :zunge2: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja.. und möchtest du am arsch eier hängen haben??? :zunge2: Am Arsch direkt nicht^^ zum Glück hängen bzw. baumeln meine am richtigen Platz xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was es nicht alles für Threads gibt. Bei mir hängt schon eh und je nen Asimo Doll dran Dampachi hab ich auch noch der sitzt aber zuhause neben dem 2. asimo Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab nen orangen air jordan anhänger dran hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Domo natürlich! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 "Hundemarke" vom Bund und ein silberner Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 geilster duftbaum ever: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31VRj2yEDkL._SL500_AA300_.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hing schon früher in meinem civic und ist schon fast 9 jahre in meinem besitz mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.