Iceghost Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Wie bekomm ich am 96er Accord die vordere Stoßstange ab ??? Habe zwar hinter den Blinkern den Träger gesehen, aber wo der festgemacht wurde ...! Wollte das Seriengitter entfernen und mal was anderes reinmachen !! ( Hab ich beim Civic auch gemacht, sieht saugeil aus !! ) MFG Iceghost ! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 also. blinker abschrauben(kreuzschlitz). rausziehen. darunter hast die plastikschrauben. wennst die motorhaube aufmachst sind auch nochmal paar plastikschrauben. mußt vorsichtig machen. sonst sind sie im a... macht sich auhc etwas doof. dann im radkasten jeweils eine schrauebe (orginal kreuz und 10er schlüßel). dann kannst sie abziehen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Das hört sich ja einfach an, werd ich gleich morgen mal proben !! Hab wie beim Civic die Schrauben hinter den Blinkern gesucht, dachte schon die Stoßstange geht nur samt Träger ab !! Bedanke mich !! MFG Iceghost !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ja sei aber vorsichtig mit den schwarzen schrauben aus plastik. gehen schnell kaputt. und teuer sind sie auch. hole sie dir aber bei toyota. haben die gleichen und viel billiger. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Toller Tip, hat aber nix gebracht !! :motz: An die plastikschrauben unter den Scheinwerfern kommt man auf die weise garnicht dran, und die Scheinwerfer gehen ohne demontierte Stoßstange auch nicht raus !! Hab hinter den Blinkern doch die Schrauben für den Träger gefunden, (ziemlich weit hinten) kurz die unteren abgeschraubt und siehe da, die Stoßstange lässt sich mit kurzen anheben komplett samt Träger abnehmen !! danach ist es leicht die Haut vom Träger zu trennen !! (Ab da fängt das mit den Plastikschrauben an !!) Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Träger abschrauben....hm, hab ich da heute was falsch gemacht? :D hm, muss ich mir morgen nochmal anschauen.... ich hab nur die Stange runtergewerkelt....drecksarbeit....:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.