st1M Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich eine Seite aufmachen möchte, diese geöffnet wird aber alles nru in HTML CODES angezeigt wird. Videos werden auch langsamer geladen. Weiss jetzt nicht ob das an FireFox liegt oder an meiner Internetverbindung. InterExplorer nutze ich nicht, aber hab das eben auch mal da probiert und da kam das Problem nicht vor. Das Problem tritt auch nicht immer auf, nur manchmal, und wenn ich die Seite auch paar Mal aktuallisiere dann wird die auch wieder normal angezeigt (das aber auch nicht immer). Habe eben FireFox 3.6 wieder installiert und trotzdem ist das Problem noch mal vorgekommen. Hier ein Screeny: Kann mir einer helfen? Weiss einer wie ich das wegbekommen? Dachte schon an deinstallieren von FireFox und dann wieder installieren, aber dann gehen alle meine Tabs und Fav's verloren.. Bearbeitet 19. Februar 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Als erstes mit Mozbackup ein Backup machen. So behälst du deine Lesezeichen usw. Dann deinstallieren. Anschließend den Mozillaordner unter: C:\Benutzer\??\AppData\Local\ löschen. Vorher die versteckten Systemdateien sichtbar machen sonst findest du den Ordner AppData nicht. Die Fragezeichen beziehen sich auf den Namen den du bei der Windowsinstallation angelegt hast. So heißt dann der Ordner. Download Mozbackup: http://www.mozbackup.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab jetzt MozBackup runtergeladen, installiert und bei auswählen der Datei die gebackupted :D werden soll, also meine Lesezeichen, weiss ich nicht wo ich die finden kann. Also im Mozilla Ordner finde ich's nicht. Den AppData auch leider nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 weiss ich nicht wo ich die finden kann. Geht automatisch. Musst nur den Ort angeben wo sie gespeichert werden soll. Mach am besten Desktop. Den AppData auch leider nicht. :(Vorher die versteckten Systemdateien sichtbar machen sonst findest du den Ordner AppData nicht. Start-Systemsteuerung-Ordneroptionen-Ansicht----> Haken raus bei "geschützte Systemdateien ausblenden"--->und Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Okay. Hab's gemacht. Nur es ist immernoch so geblieben... Bearbeitet 19. Februar 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ok. Weiter gehts. Starte deinen Rechner im abgesicherten Modus. Dazu beim Start des Rechners F8 drücken. Es folgt ein längerer Startzyklus den du im abschließenden Fenster mit ok bestätigst. Läuft der Rechner im abgesicherten Modus starte bitte Firefox. Öffnet Firefox im abgesicherten Modus normal liegt der Fehler warscheinlich an einer installierten Firefoxerweiterung. Rechner normal starten, Firefox auch und unter: Extras---> Addons----> alle Erweiterungen deaktivieren. Danach Browser neu starten. Wenn es funktioniert is ok. Wenn nicht hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 gut das wir jetzt auch hier pc experten haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) FireFox wurde im abgesichertem Modus normal gestartet. Die AddOns habe ich jetzt alle deaktiviert. Eben, beim laden diesen Thread's wurde das so komisch angezeigt, keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich sah die Beiträge, Texte, usw., der Hintergrund war aber nur wiess und keine Bilder. Nach dem Aktuallisieren war wieder alles OK. Das mit HTML Codes kam noch nicht vor, wenn was kommt dann melde ich mich. Nutze seit dieser woche mein Handy mit meinem WLAN und seit dem kommt das so oder es ist nur so zeitlich gekommen.. Aber ich glaub nicht, dass es daran liegt. PC allgeimein ist auch wieder langsamer geworden.. muss den wohl bald wieder formatieren. //EDIT: Jut.. hat sich dann erledigt. Ist wieder vorgekommen. Bearbeitet 20. Februar 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nutze seit dieser woche mein Handy mit meinem WLAN und seit dem kommt das so oder es ist nur so zeitlich gekommen.. Aber ich glaub nicht, dass es daran liegt. Genau daran liegt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Woops. Was kann ich dagegen machen? :confused: Mit dem Handy kein WLAN mehr benutzen? Geht das dann auch weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab über dein Problem mal gegoogelt. Definitiv ist es so das einige UMTS Sticks und Handys dieses Problem verursachen wenn du über diese Geräte ins Netz willst. War mir auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jut, danke aber trotzdem. War jetzt nach dem Anmachen vom Computer nicht mehr mit dem Handy per WLAN online und es ist bis jetzt auch nichts passiert. Mal gucken wie's weiter läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.