comtek Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hallo, bin neu hier und hab da auch gleich ne frage. will mir nenn accord holen und hab auch einen gefunden ist nen kombi. den einzigen mangel den er hat ist das er wenn man bremst die abs leuchte angeht. der besitzer sagte mir, wenn man die räder abnimmt und die sensoren dafür reinigt ist das wieder weg.also das die abs leuchte leuchtet. ist nen baujahr 1993!! ist das richtig?aus was sollte ich sonst noch achten!hoffe auf schnelle antwort da ich den wagen morgen kaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Comtek, ich hatte bei meinem CB7 auch mal das Problem mit der ABS-Lampe, allerdings nicht jedesmal, wenn ich gebremst habe. Bei mir lag´s daran, dass die Batterie über Monate extrem schlapp war (musste mehrmals per Starthilfe starten). Seit ich ne neue drinne hab, leuchtet nix mehr. Die Werkstatt meinte, Unterspannung am ABS-Steuergerät kann die Kontrolllampe auslösen. Leuchtet die bei Dir bei JEDEM Tritt auf´s Pedal? Und geht danach wieder aus? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comtek Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 also wagen gekauft.die abs leuchte geht beim ersten bremsen an und leuchtet dann permanent!bremsen tut er aber. noch ne andere frage. jetzt beim fahren ist mir die kupplung aufgefallen. die kommt sehr früh.ist das beim honda normal? sorry aber bin vorher immer bmw gefahren daher diese vielleicht dummen fragen.hoffe auf antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 es scheit normal zu sein,bei meinemAccord kommt die auch ziemlich früh. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.