Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hyundai i40 vs. Honda Accord

aim86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hinten Subaru, vorne Mazda und Form vom Ford, Innenraum: Accordkopie, jedenfalls diese Bögen um die Mittelkonsole. Mag ich nicht...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

kann da nix schönes an dem auto finden.

und kopiert ist da natürlich vieles aber wer macht das nicht. diesen geschwungenen balken und das lenkrad design hat honda mit sicherheit auch nicht erfunden.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also, man muss schon sagen, dass die Koreaner tatsächlich immer besser werden. Sowohl optisch, als

auch technisch. Dennoch ist die Qualität größtenteils nach wie vor unter aller Sau. Wenn ich da so an die

rostenden Kofferraumdeckel nach nur 2 Jahren bei Hyundai denke ... Frechheit.

Ich persönlich mag Koreaner wie KIA und Co. überhaupt nicht. Daran wird sich wohl auch nie was ändern.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber mit dem rost ist es nicht nur bei den Korea freunden so.

Ford ist da auch sehr stark betroffen von und von mazda der mazda 6 auch extrem.

Nen Kumpel von mir hat nen 6 und hat über kolanz schon alle 4 Radhäuser lackiert bekommen, starker rostbefall.

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Mazda gehört doch zu Ford oder wie war das?

Naja sind schon besser als vor paar Jahren, von der Optik jedenfalls. Wie die so sind weiß ich nicht, da noch nie gefahren. Japaner hatten es auch mal noch schwerer als jetzt in Deutschland. Haben sie ja immer noch, aber eben schon etwas mehr etabliert. Mit der Zeit werden diese Autos noch besser. Ausserdem ist (glaube auf der Seite) nen Voting, wo man aussuchen kann:

1. Würde ich eher nehmen als einen Japaner

und

2. Ist mir noch nicht ausgereift genug

Oder sowas in der Art. Für 1. haben mehr gestimmt.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

sicher sind die besser geworden. aber besser heißt eben noch lange nicht gut.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also in meinen augen nicht ganz schlecht,aber immer noch kein honda,mein vater hat vor dem CRV einen Hyundai Santa Fee gefahren 6 jahre lang und über 100000km ohne probleme.war ein diesel viel mit großem wohnwagen gefahren alles i.o.

kann man also kaufen

Naja 100k sollte man schon schaffen mit nem Auto...

Gordon Murray

Totale Mainstreamkiste. Sieht aus wie jeder andere Kombi/Van-Verschnitt.

Nichts markantes an dem Wagen.

Hondas erkennt man von weitem. BMW & Benz auch noch gerade so (wobei sich die Modellreihen bei BMW kaum noch unterscheiden). VW/Audi/Seat/Skoda alles der gleiche Einheitsbrei. Und dann kommen die restlichen Hersteller mit einer Mischung aus allem möglichen.

:D man man, ihr redet ja, als wäre Honda das Maß aller dinge. Klingt objektiv mehr nach Neid oder Gewinsel. Die Hyundai-Kia-Group ist nach Toyota, GM und Volkswagen mittlerweile auf Platz 4 weltweit verkaufter Fahrzeuge. Ich sehe Honda da nicht mal annähernd als Konkurrenz. Und das die koreanischen Jungs mittlerweile schöne und innovative Autos bauen, ist kein Geheimnis und das sollte man fairerweise auch anerkennen. Schaut euch doch mal die neuen Paletten an über iX35 oder Santa Fee usw. Auch der Kia Sportage ist ein schickes Teil geworden, verstecken müssen die sich schon lange nicht mehr. :angel: Bearbeitet von Skypa

Honda ist geil und ich bin nach wie vor begeisteter Honda Fahrer auch wenn mein Acci die gewünschte Qualität vermissen lässt... das tolle ist, dass man die Autos nicht an jeder Straßenecke sieht... aber trotzdem bleibe ich dabei... das Honda wie schon erwähnt geil ist nur leider seit Jahren nicht mehr in Deutschland bzw. Europa... hätte ich das Geld würd ich mir nen US Accord importieren oder nen Acura..

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Word!!!

Neid ist es sicherlich nicht... :roll:

Jeder redet von seiner Marke in den höchsten Tönen, ist halt so. Und bis Koreanische Automobile Honda-niveau erreichen ist's noch nen weiter Weg. Wüsste auch nicht, dass in den Staaten mehr KIA-Hyundai als Accord's rumfahren. Lasse mich aber gerne des Besseren belehren.

Gordon Murray

..... antes an dem Wagen.

Hondas erkennt man von weitem. BMW & Benz ......... auch noch gera.

Sorry, aber da hab ich nach einem Jahr Honda immer noch Probleme.

Seit ich Führerschein hab gibt es für mich nur eine Marke, die ich in den 42 Jahren IMMER auf Anhieb erkannt habe und das ist Citroen. Das ging mir bis heute bei keine anderen MArke so.

Mit Honda, speziell Accord hab ich echt Probleme. Hab schon manchesmal beinah nen Ford, Nissan, Opel gegrüsst. Also so einmalig und jederzeit zu erkennen ist der Accord nicht.

Versteht es bitte nicht falsch.

Ich bin froh und glücklich mit meinem Acci und möchte auf keinen Fall tauschen mit nem anderen.

Meine Entscheidung für den Acci vor einem Jahr war eine weise Entscheidung.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

ich fahr meinen Accord auch wirklich gern, daher lass ich mich ja hier auch gern auf diskussionen ein. Aber diese Engstirnigkeit, dass Hondas das Non-plus-Ultra sind, finde ich ignorant und auch ziemlich dumm. Der Accord sieht von vorn bis auf 50m dem Mazda 6 zum verwechseln ähnlich, soviel zu originalität. Das ist aber nicht schlimm. Achso zu der Autostatistik: Ich hatte mich vertan, kia/Hyundai war auf platz 5. Hier der aktuelle Stand, aber nicht weinen :)

http://www.automobil-produktion.de/2011/02/die-15-groessten-autobauer-der-welt-volkswagen-treppchen-verpasst/

Bietet schon viel Auto fürs Geld: Man sehe: 6-Gang-Automatik, Sitzlüftung, Sitzheizung auch hinten und...und...

Nur die Motoren sind biedere Hausmannskost und können mit Honda- und auch anderen modernen Motoren schon dem Papier nach nicht im geringsten konkurrieren.

Darf man fragen welche Klasse er angesiedelt ist, auch Mittelklasse?

Das Design ist zwar "nett" sieht aber auch ein bisschen aus, wie mixturmäßig und technokratisch aus dem PC gespuckt... (gibt viele koreanische Autos, die in die Richtung gehen)

Trotzdem erstaunlich, was aus Hyundai geworden ist, und in den USA werden sie schon für Toyota /Honda gefährlich.

Wenn ich das mit der alten "Accent"-Klapperkiste vergleiche, die meine Tante in den USA fährt (O-Ton: "Ich brauche nur vier Räder die rollen...[und billig ist] :D) ist das schon Wahnsinn...

denke ich auch, das problem ist nur, dass sich ja die asiaten in diesem segment auch preislich schon mit vw und co messen, daher muss man einfach qualitativ genauso dastehen und dass das konzept aufgeht beweist kia mit 7 jahren garantie, steuerfreiheit bla bla. Qualität muss demnach groß geschrieben werden, sonst ist das echt kein pappenstiel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.