Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Diesel Notprogramm

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab ein Problem mit meinem Accord Diesel Bj.2005.

Seid Gestern geht er ab 2900 Touren sofort ins Notlaufprogramm. Sprich die Vorglühanzeige blinkt, und ich komm nicht mehr über 2000 Umdrehungen. Natürlich gleich zum HH, der hat den Fehler ausgelesen, gleich getestet Fehler wieder da. Die Railpumpe hätte einen Fehler. Ich hätte schlechten Diesel getankt angeblich. Nochmal ausgelesen, da war der Fehler weg und ich konnt wieder fahren.

Dann Gestern später Abend Fehler wieder da :motz:

Dieselfilter mal Tauschen?? Arbeit schwer?

Jemand mit erfahrung gemacht?

Grüße

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
sry kann dir jetzt genau nicht helfen, aber sag dochmal wo du das letzte mal getankt hast, so kann ich die tanke für die zukunft schon mal meiden...

komme ebenfalls aus dem emsland.

gruß

*alex*

Habe in Holland (Bellingwolde Avia) getankt. Bisher nie Probleme mit gehabt eig... :(

Wo kommst denn her ausm EL?

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge

Einfach den Filter wechseln, kannst du bequem selber machen.

Ist nicht der hit.

Brauchst hinterher auch nichts entlüften, einfach mit der Handpumpe oben wieder schön auf druck pumpen und starten, er wird etwas länger drehen bis er kommt und dann lässt ihn nen paar minuten im stand laufen, und fertig ist:wink:

Kraftstofffolter1.pdf

Kraftstofffolter2.pdf

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.