Accord TQ30 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Moin Leute, hab ein Problem mit meinem Accord Diesel Bj.2005. Seid Gestern geht er ab 2900 Touren sofort ins Notlaufprogramm. Sprich die Vorglühanzeige blinkt, und ich komm nicht mehr über 2000 Umdrehungen. Natürlich gleich zum HH, der hat den Fehler ausgelesen, gleich getestet Fehler wieder da. Die Railpumpe hätte einen Fehler. Ich hätte schlechten Diesel getankt angeblich. Nochmal ausgelesen, da war der Fehler weg und ich konnt wieder fahren. Dann Gestern später Abend Fehler wieder da :motz: Dieselfilter mal Tauschen?? Arbeit schwer? Jemand mit erfahrung gemacht? Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sry kann dir jetzt genau nicht helfen, aber sag dochmal wo du das letzte mal getankt hast, so kann ich die tanke für die zukunft schon mal meiden... komme ebenfalls aus dem emsland. gruß *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Krafstofffilter alle 60.000 km glaube ich. Ist bei Honda garnicht teuer. Hab ich erst machen lassen, aber ob das dein Problem behebt, k.A.. Wusste bis dato nicht mal, dass es da ein Notlaufprogramm gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sry kann dir jetzt genau nicht helfen, aber sag dochmal wo du das letzte mal getankt hast, so kann ich die tanke für die zukunft schon mal meiden... komme ebenfalls aus dem emsland. gruß *alex* Habe in Holland (Bellingwolde Avia) getankt. Bisher nie Probleme mit gehabt eig... :( Wo kommst denn her ausm EL? Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hey komme aus 49808 lingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Das ist doch schon so oft durchgekaut worden,Spritfilter tauschen und Markensprit Tanken. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Stimmt ,Dieselfiter tauschen ist richtig - hatte selber das Problem . Nur an Markentankstellen tanken ist albern mache ich nie weder Mopped noch Acci (weder mein V6 Coupe noch der Diesel) und laufen und liefen alle tadellos. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Einfach den Filter wechseln, kannst du bequem selber machen. Ist nicht der hit. Brauchst hinterher auch nichts entlüften, einfach mit der Handpumpe oben wieder schön auf druck pumpen und starten, er wird etwas länger drehen bis er kommt und dann lässt ihn nen paar minuten im stand laufen, und fertig ist:wink:Kraftstofffolter1.pdfKraftstofffolter2.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke euch für die Infos. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So Leute. Der Dieselfilter ist heute Neu gekommen. Auto läuft wieder Top. Jetzt kommt der Hammer. Merkwürdigerweise kam aus dem Filter leicht rötlicher Diesel raus!! Hollanddiesel! Wie kann das wohl???? Hat da jemand mit Heizöl hantiert? :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 lol das hört sich fast schon so... hoffentlich hat der motor das ohne schäden überstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.