accordcu2 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Limousine, Gebrauchtfahrzeug Preis: 19.888 EUR (MwSt. nicht ausweisbar) Verhandlungsbasis Kilometerstand: 22.800 km Hubraum: 2354 cm³ Baujahr: 2009 Leistung: 148 kW (201 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Automatik Schadstoffklasse http://static.mobile.eu/git-b1694.master.46cc1f8-prod/resources/images/icons/info.gif Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1). : Euro5 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 10/2009 Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU: 10/2012 AU: 10/2012 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: Nighthawkblack Pearl Farbe: Schwarz Innenausstattung: Teilleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz Ausstattung ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung TEILLEDER! 18-ZOLL-ALU mit SOMMERREIFEN Orginal Type S Felgen + 17-ZOLL-ALU mit M&S Dunlop 3 D Sport! AUTOMATIC mit SCHALTWIPPEN! PERL-EFFEKT-LACK! WINTERPAKET! REGEN- und LICHTSENSOR! 4x el. FENSTERHEBER! FUNK-ZENTRALVERRIEGLUNG,Getönte Scheiben der Marke 3M,Einparkhilfe Vorne und Hinten, Fahrweksabstimmung 40mm von Eibach,20000 Inspektion wurde durchgeführt,auf dem Fahrzeug ist noch Restgaratie. Orginal Fahrwerksfedern sind auch dabei.Alaramanlage.Sehr gepflegter, sauberer Zustand.Es ist ein Garagen- und Nichtraucherfahrzeug! UNFALLFREI!!!! Tel:0151 12770253:wink: Ein Verkaufsthread reicht. 2.Thread gelöscht Sehr gepflegtes Auto wurde im Winter nicht gefahren nur zum Fotos machen,habe noch ein Winterauto. Bearbeitet 8. März 2011 von accordcu2 Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Und wieso verkauft man sowas ? :) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hätte ich gewusst wohin mit meinem, hätte ich ihn genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcu2 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wegen Familienzuwachs,sonst würde ich das Auto niemals verkaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wieviele Kinder werden es denn wenn man fragen darf? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcu2 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) mal schauen :D Heute mal Neue Bilder gemacht .......Hammer das Auto. Bearbeitet 8. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 mal schauen :D Aha :roll: Also gar keine. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcu2 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 :Dbis jetzt sind es 2 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CivicSi907 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie ändert sich der Fahrkomfort durch die Tieferlegung? Ist er deutlich härter geworden? Hatte meinen Civic 30mm tiefergelegt mit Federn und der war mir dann zu hart und auf das habe ich keine Lust mehr. Weiss aber nicht wie das beim Accord ist....vielleicht kannst du dazu was sagen... und tiefer sieht er einfach besser aus. deswegen.... liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo! Eine Frage Leder Hell o.Schwarz? Fotos Innenraum! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 der type s hat leder-stoffsitze und das leder ist schwarz bei allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcu2 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) :))Heute mache Ich mal Bilder.:)) Wegen der Tieferlegung kann ich nur sagen das Ich kein unterschied merke,sind Eibach federn und sind mehr auf Komfort abgestimmt.Ansonsten vorbeikommnen und selber überzeugen Auto ist angemeldet und kann auch Probegefahren werden ist noch Restgarantie noch drauf.:)) Bearbeitet 9. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt - BITTE auch den sinnvollen BEARBEITEN-BUTTON verwenden - DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.