Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe meinen Accord Type S schwarz !

accordcu2

Empfohlene Beiträge

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 19.888 EUR

(MwSt. nicht ausweisbar) Verhandlungsbasis Kilometerstand: 22.800 km Hubraum: 2354 cm³ Baujahr: 2009 Leistung: 148 kW (201 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Automatik Schadstoffklasse http://static.mobile.eu/git-b1694.master.46cc1f8-prod/resources/images/icons/info.gif Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1).

: Euro5 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 10/2009 Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU: 10/2012 AU: 10/2012 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: Nighthawkblack Pearl Farbe: Schwarz Innenausstattung: Teilleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

TEILLEDER! 18-ZOLL-ALU mit SOMMERREIFEN Orginal Type S Felgen + 17-ZOLL-ALU mit M&S Dunlop 3 D Sport! AUTOMATIC mit SCHALTWIPPEN! PERL-EFFEKT-LACK! WINTERPAKET! REGEN- und LICHTSENSOR! 4x el. FENSTERHEBER! FUNK-ZENTRALVERRIEGLUNG,Getönte Scheiben der Marke 3M,Einparkhilfe Vorne und Hinten, Fahrweksabstimmung 40mm von Eibach,20000 Inspektion wurde durchgeführt,auf dem Fahrzeug ist noch Restgaratie. Orginal Fahrwerksfedern sind auch dabei.Alaramanlage.Sehr gepflegter, sauberer Zustand.Es ist ein Garagen- und Nichtraucherfahrzeug! UNFALLFREI!!!!

Tel:0151 12770253:wink:

Ein Verkaufsthread reicht. 2.Thread gelöscht

Sehr gepflegtes Auto wurde im Winter nicht gefahren nur zum Fotos machen,habe noch ein Winterauto.

SDC10634.JPG.110010cd20b920325d8170a248c0bb23.JPG

SDC10635.JPG.2531f3bbce03affecd78f04291f1efda.JPG

SDC10637.JPG.d26177196b3bebd42cfb02732d679fbe.JPG

SDC10639.JPG.02933995f1fcb6089d77f96b55da4af1.JPG

Bearbeitet von accordcu2
Beiträge zusammengefaßt...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie ändert sich der Fahrkomfort durch die Tieferlegung? Ist er deutlich härter geworden?

Hatte meinen Civic 30mm tiefergelegt mit Federn und der war mir dann zu hart und auf das habe ich keine Lust mehr. Weiss aber nicht wie das beim Accord ist....vielleicht kannst du dazu was sagen... und tiefer sieht er einfach besser aus. deswegen....

liebe grüße

:))Heute mache Ich mal Bilder.:))

Wegen der Tieferlegung kann ich nur sagen das Ich kein unterschied merke,sind Eibach federn und sind mehr auf Komfort abgestimmt.Ansonsten vorbeikommnen und selber überzeugen Auto ist angemeldet und kann auch Probegefahren werden ist noch Restgarantie noch drauf.:))

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt - BITTE auch den sinnvollen BEARBEITEN-BUTTON verwenden - DANKE !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.