serik Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo liebe Accord Gemeinde Jetzt kann ich auch diesen Tittel Papa tragen, da ich am 06.02.2011 eine Tochter als zum 28 Geburtstag(10.02.1983) gekriegt habe. Ein Paar kleine Daten: -Vorname: Letizia -geboren am: 06.02.2011 um 16:34 -Gewicht: 3100g -Länge: 50cm -Kopfumfang: 34,5cm War bei der Geburt mit dabei und ich sags euch jungs, wenn ihr das könnt und keine komplekse habt geht mal zur so einer Veranstaltung mit ihr werdet es nicht bereuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Glückwunsch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 GLÜCKWUNSCH:baby2::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie:wink::repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 geht mal zur so einer Veranstaltung mit :lol: Glückwunsch Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Na dann.. alles Gute, PAPA! :D:)) Haste dir auch ein Mädchen gewünscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 herzlichen Glückwunsch!!!:wink: und Willkommen im Club:baby2::baby2::baby2::troest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Von mir auch, herzlichen Glückwünsch an dich und deine Frau! Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Glückwunsch, viel Gesundheit und Freude :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch du armer Kerl :D:D Jetzt geht es dir bald so wie mir. Musst dich mit zwei Frauen auseinander setzen :( :( ;) Mein Kleine ist allerdings schon 9 Hast bis dahin ja noch etwas Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Danke euch allen und @st1M - ja wir haben uns ein Mädel gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Da möchte ich dir auch gerne Gratulieren. Alles gute für euch alle. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 herzlichen glückwunsch von mir natürlich auch... wünsche euch alles gute:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Glückwunsch serin.jetzt hast du 2 frauen am halz:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch! Das muss gefeiert werden! Mache gleich ein Bierchen auf :prost: Wünsche viel Gesundheit und genieße jeden Augenblick :D:baby2: Die werden so schnell älter und stellen jeden Mist an :devlol::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch :repekt: Viel Spaß mit der Kleinen, und Genieße die zeit solange sie noch klein ist, und keine widerworte hat.:D Wurde übrigens auch am 06.02. geboren aber um 18.30 uhr Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 möchte dir auch alles gute wünschen und im club der papas willkommen heißen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.