A.H-TypeS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Mein Accord ist bj.05 bei mir leuchtet nur die rückleuchte ganz außen links und rechts ich sehe aber oft Accords wo jeweils 2 kreise leuchten ? leuchten die ab einem gewissen bj anderst? Danke Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Natürlich leuchten jeweils 2. Auf jeder Seite ein Lämpchen mit einem Faden und eines mit zwei (Bremslicht). Ich schätze mal, dass bei dir nur die mit dem Bremslichtfaden leuchten. Ich würd' mal die anderen zwei checken, die sind bestimmt nur durchgebrannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Dann sind deine inneren Birnen kaputt.Sind die kleinen Glassockelbirnen W5W. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Und du merkst das erst jetzt? Man sieht das doch sofort von außen, dass da noch Lampen drin sind. Und wenn da welche drin sind, müssen sie auch leuchten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 :D jetzt musst ich kräftig lachen danke euch :D Ich fahr das Auto nur selber und so seh ich es ja net von hinten xD Also hier ein bild die mit dem Kreis leuchten nicht mehr habt ihr mir einen link der lampen die ich kaufen soll 5w5 aber will welche die auch halten ^^ Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Da reichen ganz normale.Die halten von natur aus recht lange. PS: Einmal im Monat kann man ruhig mal um sein Auto rum gehen und die Beleuchtung kontrollieren. ;) Kannst dich bei Honda bedanken das sie dir 4 Rückleuchten rangebaut haben! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 :D ich merk es mir Wenn ich im Ebay Glassockel 5w5 eingib kommen die standlichtlämpchen Und ich will ja welche die gleich leuchten wie die außen sonst siehts ja kacke aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Geh zum nächsten Autoteile-Händler und lass dir zwei w5w-Lämpchen für 1,50 geben. Die sind perfekt für diesen Zweck! Im übrigen ist es auch ganz praktisch zum prüfen, ob alle Lichter noch funktionieren, wenn hinter einem ein Bus herfährt. In der großen Scheibe sieht man alles. Man kann auch kurz die Bremse betätigen, dann sieht man auch, ob die Lichter auch noch gehen. Oder man biegt irgendwo ab und lässt eine Schaufensterscheibe hinter sich; ein Blick in den Spiegel und schon sieht man den Zustand der eigenen Fahrzeugbeleuchtung. Wenn man dann zurückfährt, hat man dieselbe Scheibe vor sich und sihet somit, ob die Scheinwerfer alle noch an sind. Kurz aufgeblendet, schon weiß man auch, ob am Fernlicht was kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 für mich sieht das eher nach nem kabelbruch aus. denn es ist schon komisch das genau beide innere lampen defekt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nee eigentlich nicht. Innen das sind die kleinen, anfälligeren W5W und aussen sind die vorwiegend bei Japanern eingebauten WY21W Birnen Nix mit Kabelbruch. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das scheint ja 'ne Krankheit zu sein bei dem Accord. Hab ich schon sehr oft gesehen, dass eine oder sogar beide Birnen kaputt sind. Aber ganz ehrlich - einfach den Kofferraum mit etwas mehr Gefühl schließen und schon gehen die Birnen auch nicht so schnell kaputt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das scheint ja 'ne Krankheit zu sein bei dem Accord. absolut richtig, hab schon etliche bei uns so rumfahren sehn, und mich hat es letztes Jahr auch erwischt, trotz Facelift. Birne wechseln und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Was hat das mit Facelift zu tun??? Also selbst auf dem Bild ist klar zu erkennen das da kleine Lämpchen drin sind und die hast du nicht mal gesehen wenn du ihn VIELLEICHT mal sauber gemacht hast???:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nun jammert mal nicht rum, wenn mal eine Lampe am Auto kaputt geht.Meine Güte, austauschen und fertig.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Genau! Eine Krankheit... Lämpchen brennen ab und zu durch... Versucht das mal als Garantiefall durchzudrücken. Einfach mal aufpassen, dann gibts auch keine Krankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hab mir gleich nen 10er Pack für glaube 5€ geholt, kann man immer gebrauchen ;) Standlicht, Bekannte, Motorrad ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 so heut in de mittagspause kurz 2 neue lampen reingemacht. Geht wieder ;) also nix mit kabelbruch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pjotr Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich fahr das Auto nur selber und so seh ich es ja net von hinten xD Gruß Armin Offensichtlich haben die Honda-Ingenieure im Laufe der Jahre vergessen, wie man eine simple Warnleuchte fürs kaputte Bremslicht im Armaturenbrett einbaut. Zu den Zeiten des guten alten CB7 haben sie dieses hochtechnische Know-How noch gehabt... Generell fehlen dem Accord einige Anzeigen. So finde ich es recht jämmerlich, dass ich nur durch die ausfallende Scheinwerferreinigungsanlage gewarnt werde, dass Wasser nachzufüllen ist.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sowas sind alles Elektronik Spielereien die ein Auto nur noch anfälliger und schwerer machen. Brauch kein Mensch.Einfach mal ab und zu das eigene Auto anschauen, dann passts auch. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Etwas OT, aber auch meine Meinung. Mir piepst und leuchtet der Acci schon jetzt fast zu viel. Zu wenig Benzin? Piep, Tanksäule im Display und Reservelicht an, wenn ichs wegklicke, leuchtet die Infolampe, dass eine Info anliegt :D. Das Navi sagt mir, wenn ich zu hause ankomme und es blinkt beim Abschliessen. Die nächste Acci-Generation sagt mir bestimmt auch noch, ob ich fahrtüchtig bin, den Hausschlüssel vergessen habe oder wann die Deo-Wirkung unter den zumutbaren Grenzwert nachlassen wird, damit ich genügend früh nachsprühen kann. Wahrscheinlich bin ich dann bei dem ganzen Elektronikgedöns zwar öfters in der Werkstatt, weil ich glauben werde, ohne funktionierenden Deo-Sensor nicht mehr fahren zu können. Aber wenigstens muss ich nicht mehr selbst denken..... Nö, Spass beiseite, aber ich befürchte es geht wirklich in eine Richtung, wo ich Angst bekomme :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @HSMM Volle Zustimmung!!! Dieses blödsinnige Gepiepe kann einem den letzten Nerv rauben. Zum Glück hat mein Accord aus 2003 das nicht. Selbst wenn ich mich nicht anschnalle, leuchtet bloß ein Lämpchen. DAS REICHT VÖLLIG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.