Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückleuchten 03-07 Bj. Leuchten verschieden ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geh zum nächsten Autoteile-Händler und lass dir zwei w5w-Lämpchen für 1,50 geben. Die sind perfekt für diesen Zweck!

Im übrigen ist es auch ganz praktisch zum prüfen, ob alle Lichter noch funktionieren, wenn hinter einem ein Bus herfährt. In der großen Scheibe sieht man alles. Man kann auch kurz die Bremse betätigen, dann sieht man auch, ob die Lichter auch noch gehen. Oder man biegt irgendwo ab und lässt eine Schaufensterscheibe hinter sich; ein Blick in den Spiegel und schon sieht man den Zustand der eigenen Fahrzeugbeleuchtung. Wenn man dann zurückfährt, hat man dieselbe Scheibe vor sich und sihet somit, ob die Scheinwerfer alle noch an sind. Kurz aufgeblendet, schon weiß man auch, ob am Fernlicht was kaputt ist.

Was hat das mit Facelift zu tun???

Also selbst auf dem Bild ist klar zu erkennen das da kleine Lämpchen drin sind und die hast du nicht mal gesehen wenn du ihn VIELLEICHT mal sauber gemacht hast???:schock:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Ich fahr das Auto nur selber und so seh ich es ja net von hinten xD

Gruß Armin

Offensichtlich haben die Honda-Ingenieure im Laufe der Jahre vergessen, wie man eine simple Warnleuchte fürs kaputte Bremslicht im Armaturenbrett einbaut. Zu den Zeiten des guten alten CB7 haben sie dieses hochtechnische Know-How noch gehabt...

Generell fehlen dem Accord einige Anzeigen. So finde ich es recht jämmerlich, dass ich nur durch die ausfallende Scheinwerferreinigungsanlage gewarnt werde, dass Wasser nachzufüllen ist.:motz:

Etwas OT, aber auch meine Meinung. Mir piepst und leuchtet der Acci schon jetzt fast zu viel. Zu wenig Benzin? Piep, Tanksäule im Display und Reservelicht an, wenn ichs wegklicke, leuchtet die Infolampe, dass eine Info anliegt :D. Das Navi sagt mir, wenn ich zu hause ankomme und es blinkt beim Abschliessen.

Die nächste Acci-Generation sagt mir bestimmt auch noch, ob ich fahrtüchtig bin, den Hausschlüssel vergessen habe oder wann die Deo-Wirkung unter den zumutbaren Grenzwert nachlassen wird, damit ich genügend früh nachsprühen kann. Wahrscheinlich bin ich dann bei dem ganzen Elektronikgedöns zwar öfters in der Werkstatt, weil ich glauben werde, ohne funktionierenden Deo-Sensor nicht mehr fahren zu können. Aber wenigstens muss ich nicht mehr selbst denken.....

Nö, Spass beiseite, aber ich befürchte es geht wirklich in eine Richtung, wo ich Angst bekomme :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.