dieter1972 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi, ich will das Radio audbauen. Gibt es da irgendwo einen Bedinungsanleitung dür den Tourer 2.0 Sport ?? Ich will eine Antenenkanel anschliessen damit mein GPS endlich auch TMC kann. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ausbau vom Radio hab ich in meinem Projekt Freisprecheinrichtung (Link!) beschrieben. 8) Dürfe bei Dir nicht viel anders gehen. Wenn Du nur an die Radioantenne willst, dann brauchst Du auch nicht so viel zu zerlegen. Es gnügt dann die Blende am Schaltkanauf und den Aschenbecher zu entfernen. Wenn Du dann von Oben auf höhe des Aschenbechers rein schaust findest Du rechts am Rand der Konsole einen Stecker für die Verlängerung des Antennenkabels um Radio. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.