Honda Accord Rostock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo brauch mal eure Hilfe finde mom. mein Buch nicht wann sind mal wieder die Zündkerzen fällig?? und wenn dann OEM Honda oder welche aus dem Baumarkt???? danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Zündkerzen sind alle 40000 km fällig. Brauchst aber nicht bei Honda kaufen, weil zu teuer. Bekommst Du auch bei Stahlgruber, ATU oder ähnliches. Original sind NGK ZFR6K-11 drin. Würde ich auch bei bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist es denn nötig die Zündkerzen aller 40000km zu wechseln? Lg Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) bei Honda kosten 4stück 39,96 zu teuer?? und wie siehts mit Getriebeöl aus? wann und wieviel 1l reicht?? Bearbeitet 21. Februar 2011 von Honda Accord Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich denke du willst deinem Motor und den Zündspulen was gutes tun und machst es wie vorgegeben oder sagst scheiß drauf, geht schon noch. Also ich würd sie wechseln denn die Frage ob das nötig ist, ist irgendwie über und relativ gesehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Kann man das denn als laie machen? Oder gehört da mehr dazu, also zum wechseln??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 und wie siehts mit Getriebeöl aus? wann und wieviel 1l reicht?? Bitte sehr, brauchst 2 liter. Habe damals 11 euro für bezahlt bei hondagetriebe.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jep danke kann man das alles selber machen wie schon oben gefragt oder gehört da mehr zu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist wirklich kein ding, brauchst nur ne 16er Langnuss mit Gummiring drinn damit die Kerzen ind der Nuss bleiben wenn du sie rausziehst. Wichtig ist vorm herrausdrehen zu gucken das kein Dreck drin ist der dir dann rein fallen kann. Beim rein drehen darauf achten das sie gerade angesetzt werden und nicht wie nen ochse fest brummen denn die bekommen nur 18 NM. getriebeöl ist auch kein problem nur da wäre ne bühne oder ne grube von vorteil, dann ist auch das kein ding. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das wäre dann mal eine Aufgabe für das frühjahr wa ;) Da kann man richtig viel Geld sparen und man lernt sein Auto besser kennen...vom Aufbau gesehen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 alles klaro:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja wie gesagt ist alles nicht wirklich schlimm, und selbst bei honda solltest du für nen getriebeölwechsel nicht mehr als 50 bis max. 60 euro zahlen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ab wieviel km sollte man denn das Getriebeöl wechseln? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Alle 120,000km Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ok danke für die Info, da hab ich noch paar Km :) THX Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Oder alle 8 Jahre deswegen fliegt meins dieses Jahr auch rauß.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen..... Hab gehört, das man bei den Zündkerzen was falsch machen kann. Ich möchte gerade für das Auto von meinem Vater Accord Tourer CM1 Zündkerzen bestellen auf geizteile-shop.de https://www.geizteile-shop.de/product_info.php?products_id=20105215&changeCarId=17263 Hoffe der Link geht. Sind das die richtigen Zündkerzen? Woran erkenn ich, welche ich brauche? Ich hab in dem Shop die KBA-NR. eingegeben und gehe mal davon aus, dass mir zu dem Auto auch die passenden Zündkerzen angezeigt werden. Habt ihr eine OEM Nummer für mich zum Vergleich? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 NGK-Kerzen mit der Artikelnummer 6711 sind richtig (siehe dem Produktfinder von NGK). Wichtiger ist dabei aber diese Typenbezeichnung ZFR6K-11. Wenn Du die Boardsuche mit dieser Bezeichnung fütterst (ZFR6K-11), findest Du selbst weitere Details zu den Kerzen u.A. auch zu den passenden Iridium-Kerzen von NGK (z.B. siehe diesem Thread: Austauschmotor K24A3). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Sind das die richtigen Zündkerzen? Woran erkenn ich, welche ich brauche? Guckst du ins Handbuch. Steht drin geschrieben. Ansonsten sind das schon die richtigen. Kannst auch zu ATU gehen, die haben die Kerzen, während viele andere Autoteile-Händler die komischerweise nicht haben. Das war meine Erfahrung bisher. Bearbeitet 3. März 2011 von zpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) gibt es da eigentlich unterschiede bei Zündkerzen, also ob ich welche von NGK oder Beru nehm oder von Bosch? Bekomm ich da irgendein Vorteil mit einer Bosch? Hat mich schon immer interessiert... Bearbeitet 4. März 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Oje das ist wie mit dem Öl nimm nur das und nicht jenes. Mein TIP nimm das was Honda vorschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nimm die NGK mit der Bezeichnung, die im Handbuch steht. Die sind nicht teuer, funktionieren gut und du machst nichts falsch damit. Ich habe schon mal mit einem Mazda den Fehler gemacht, dass ich andere Kerzen gekauft habe. Ich glaube es waren auch Bosch-Kerzen. Das Auto war sofort ungenießbar. Zündaussetzer ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.