Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 136000km Zündkerzen ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich denke du willst deinem Motor und den Zündspulen was gutes tun und machst es wie vorgegeben oder sagst scheiß drauf, geht schon noch.

Also ich würd sie wechseln denn die Frage ob das nötig ist, ist irgendwie über und relativ gesehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Ist wirklich kein ding, brauchst nur ne 16er Langnuss mit Gummiring drinn damit die Kerzen ind der Nuss bleiben wenn du sie rausziehst.

Wichtig ist vorm herrausdrehen zu gucken das kein Dreck drin ist der dir dann rein fallen kann.

Beim rein drehen darauf achten das sie gerade angesetzt werden und nicht wie nen ochse fest brummen denn die bekommen nur 18 NM.

getriebeöl ist auch kein problem nur da wäre ne bühne oder ne grube von vorteil, dann ist auch das kein ding.

Zylinder statt Kinder,

ja wie gesagt ist alles nicht wirklich schlimm, und selbst bei honda solltest du für nen getriebeölwechsel nicht mehr als 50 bis max. 60 euro zahlen

Zylinder statt Kinder,

• 2 Wochen später...

Hallo,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.....

Hab gehört, das man bei den Zündkerzen was falsch machen kann.

Ich möchte gerade für das Auto von meinem Vater Accord Tourer CM1 Zündkerzen bestellen auf geizteile-shop.de

https://www.geizteile-shop.de/product_info.php?products_id=20105215&changeCarId=17263

Hoffe der Link geht.

Sind das die richtigen Zündkerzen? Woran erkenn ich, welche ich brauche?

Ich hab in dem Shop die KBA-NR. eingegeben und gehe mal davon aus, dass mir zu dem Auto auch die passenden Zündkerzen angezeigt werden.

Habt ihr eine OEM Nummer für mich zum Vergleich?

Gruß

Alex

NGK-Kerzen mit der Artikelnummer 6711 sind richtig (siehe dem Produktfinder von NGK).

Wichtiger ist dabei aber diese Typenbezeichnung ZFR6K-11.

Wenn Du die Boardsuche mit dieser Bezeichnung fütterst (ZFR6K-11), findest Du selbst weitere Details zu den Kerzen u.A. auch zu den passenden Iridium-Kerzen von NGK (z.B. siehe diesem Thread: Austauschmotor K24A3).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Sind das die richtigen Zündkerzen? Woran erkenn ich, welche ich brauche?

Guckst du ins Handbuch. Steht drin geschrieben. Ansonsten sind das schon die richtigen. Kannst auch zu ATU gehen, die haben die Kerzen, während viele andere Autoteile-Händler die komischerweise nicht haben. Das war meine Erfahrung bisher.

Bearbeitet von zpx

Nimm die NGK mit der Bezeichnung, die im Handbuch steht. Die sind nicht teuer, funktionieren gut und du machst nichts falsch damit. Ich habe schon mal mit einem Mazda den Fehler gemacht, dass ich andere Kerzen gekauft habe. Ich glaube es waren auch Bosch-Kerzen. Das Auto war sofort ungenießbar. Zündaussetzer ohne Ende.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.