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Geschrieben

Meine Felgen mit der ET von 35 sind ebenfalls eingetragen.

 

Beim Eintragen kommt es aber nicht nur auf die Einpresstiefe, sondern auch auf die Felgenbreite an.

Die J-Zahl ist sozusagen dabei auch entscheidend (bezogen auf die Eintragung und die evtl. Bearbeitung/Anpassung der Radhäuser).

 

Dieser Zusammenhang wurde hier aber wahrlich schon des Öfteren in zahlreichen Themen diskutiert und besprochen - vielleicht nutzt Du vor Threadneuerstellung auch mal die nützliche Boardsuche - DANKE in Voraus !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

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PN an mich . . .
Geschrieben

Wenn Du meinst, dass dir das reicht...

 

Aber nicht im Nachhinein jammern & klagen, wenn die Eintragung an der Felgenbreite und somit an deinen unbearbeiteten Radhäusern happert und dich angeblich Niemand drauf hingewiesen hat http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif

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Geschrieben

wurde bereits gemacht, hatte vorher et 45 mit 10 mm spurplatten hinten, also im prinziep et 35:D aber ich wollte nur ein bestätigung das es geht. außer die kanten umlegen muss man aber nicht machen oder?

 

hatte voher eine 8ter und jetzt eine 7.5er breite

Geschrieben

Was Du genau bearbeiten mußt, kann/wird dir mit Sicherheit der TÜVer sagen - da lege ich nicht meine Hand ins Feuer http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

 

Wenn Du aber vorher eine 8J plus ET45 (zzgl. 10mm Spurplatten - also 8J mit einer ET von 35) gehabt hast und nun auf 7,5J-Felgen mit einer ET von 35 umbaust, wirst Du höchstwahrscheinlich gar keine zusätzlichen Änderungen vornehmen müssen, da deine 1. Felgen-Kombi ca. 5mm weiter herausragt, als deine zukünftige Felgen-Kombi (vorausgesetzt Du hattest unter allen vier 8J-Felgen die 10mm Spurplatten - dann sollte nämlich in deinen Radhäuser bereits der entsprechende Platz für 7,5J und ET35 vorhanden sein).

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Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du deine vorderen Radhäuser bereits bearbeitet - selbst für deine 8J-ET45-Felgen.

 

Deine zukünftige Felgen-Kombi steht an der VA nochmals um ca. 5mm im Gegensatz zu deinen Alten heraus - es kommt also im Endeffekt auch auf den TÜVer und den Reifen an, ob Du nochmals Bearbeiten mußt - das Radhaus ziehen, wirst Du sicherlich noch nicht müssen...

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Geschrieben

dann bin ich mal gespannt, hab vor 205 40 er reifen aufzuzuziehen.

 

anderer kollege hier hat auch 7,5 und et 35 drauf mit 30er federn und musste komischerweiße gar nichts machen.

 

ich lass mich überraschen

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