DennisCW1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe meine Bassrolle aus dem Kofferaum nehmen müssen und möchte sie jetzt, inklusive Verstärker, verkaufen. Es handelt sich um eine blaue "Magnat Power Bull 3000" 30cm Bassrolle und einen CarSound PA3020, zweikanal Verstärker. Ich habe beiden Geräte noch bis vor ein paar Tagen in kombination betrieben, beides arbeitet einwandfrei. Die Rolle hat mich in meinem CC7 immer schon durchgewackelt. :D Meine Preisvorstellung für beides zusammmen wäre 50 Euro, inklusive versichertem Versand über DHL. Bei Intereese PN an mich. Hier noch ein Bild: http://s3.directupload.net/images/110221/temp/rprt467q.jpg Gruß Dennis Wenn jemand nur eine der beiden Sachen bräuchte dann sagt bescheid, ich würde sie auch einzeln abgeben. Bearbeitet 28. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.