Honda_Accord Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe hier ein paar teile vom Honda Accord Type R!!!! Ist viel da wie: Motor, Fahrwerksteile, Abgasanlage,Sitze,Felgen,Motorteile, Lager, Radnaben,Krümmer, Kat, usw viel zeug !!! Heute abend setzte ich noch Bilder rein !!!! Fals jemand was will kann sich gerne melden !!! Preis für den Motor weis ich schon er soll mit Kabelbaum und Ansaugbrücke 3000 euro kosten!!! Ist mal ein Renne gelaufen ist aber vom Fachmann komplet überholt !!! ( Schirra Motoring) so zu sagen hat der motor 0 km drauf !!! Bearbeitet 15. Februar 2011 von Honda_Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ist das überhaupt erlaubt für wen anders hier Teile anzubieten? o.O Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Baujahr ? solange er Preise an gibt, warum nicht Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich brauch das luftzuführrohr vom luft zur ansaugbrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @wEEd: Hallo, Bj muss 1998 -1999 sein !!! @ syrincs: Also du brauchst das verbindungsrohr vom Luftfilterkasten zur Ansaugbrücke !!!! Warum soll das verboten sein.... Mein Kumpel ist 62 jahre alt und der kennt sich nicht so mit dem Internet aus und hat da er Lehrer ist an einer Berufsschule und noch seine Werkstatt mit Rennstall hat auch keine zeit sich zu kümmer deshalb habe ich gesagt ich versuche die sachen zu verkaufen !!! Fährt nicht mehr mit Honda ist auf MINI umgestiegen deshalb muss das zeug weg !!! Steht auch noch ein genzes Auto zum verkauf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 was will er für die beiden Recaros sitze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wo kommst du genau her bzw wo könnte man die teile holen/gucken? hecklippe kannste mir mal reservieren. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, ich glaub ich habe nur noch ein Sitz !!!! Hecklippe muss ich gucken ob ich die habe !!! Muss das zeug erst holen und mal genau gucken was ich alles habe !!! Morgen werde ich mal ein großen schwung an Fahwerk und Motorteilen holen !!! Inneausstaung kommt nächste Woche dran muss ich erst im Saarland holen !!! Bitte um verständniss !!! Da ich auch ein Beruf habe kann ich euer anfragen nur stück für stück beantworten !!! Deshalb bitte nicht böse sein wenn es mal länger dauert bis eine anwort kommt !!!! Fahrzeugfarbe ist Rot !!!! Teile könnten in 65439 Flörsheim am Main abgeholt werden !!! Alles nach absprache !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Denke mal nach Karosserieteilen wie Front-/Hecklippe brauch ich nicht fragen? Falls doch reden wir weiter über PN ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Setze heute mal ein paar Bilder rein !!! Wenn ihr auf den was seht was ihr brauchst sagt es mir und ich bring es morgen aus dem Lager mit und sage euch den Preis !!! Wie gesagt Innenausstatung kommt nächste Woche !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Moin. Hätte Interesse an dem Fahrwerk. Passt ja beim CH6. Ist es das original Type R Fahrwerk? Was solls kosten? Wenns geht bitte mit Versand. mfg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi, muss morgen gucken was da ist !!! Ja ist Original von Honda !!! Preis muss ich gucken !!! Würde dir morgen mehr sagen da kann ich auch Bilder machen.... Schreibe dich eben mit auf meine Liste das du Intresse am Fahrwerk hast !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hi, bremsanlage vorne noch da? gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hätte Interesse am Roten H von der der Heckklappe. Sowie an den Scheinwerfern. BIlder wären auch nich schlecht :) Am Fahrwerk wäre ich auch INteressiert, wieviel KM hat es runter ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die Originalteile haben kaum was runter da das Auto neu gekauft wurde und wurde gelich auf Rennauto umgebaut !!! Fahwerk hat glaub grade mal 1000 km runter !!! Bremsen muss ich gucken und wegen dem Fahrwerk auch !!! Wie gesagt das ist so viel zeug ich muss mich da selber erst mal durch kämpfen !! Morgen kann ich mehr sagen fahre morgen noch mal hin und mach eine Liste und nehm auch gleich teile mit zu mir !!! Setz später Bilder rein da seht ihr ja die Regale voller teile !!! da muss ich gucken und wie der Zustand ist !!! Da kann ich auch Preise machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja genau das verbindungsrohr vom Luftfilterkasten zur Ansaugbrücke !!!! bitte bild und preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo, leute !!!! Ich muss das alles erst mal klären da ich mom noch jemand habe der das Ganze Rennauto mit alleinen teilen event haben will !!! Zu dem muss ich mich da erst mal durch wurschteln !!!! Da ich ja wie gesagt selber ein Job habe und das Lager von mir selber 60km ein weg sind kann ich da auch nicht jeden Tag hin wegen 1 teil !!! Deshalb bitte ich um verständnis wenn es mal länger dauert !!!! Sind halt sehr viel anfragen wegen teilen da die muss ich erst mal bearbeiten !!! mfg SLY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ist das überhaupt erlaubt für wen anders hier Teile anzubieten? o.O ... Warum soll das verboten sein.... Mein Kumpel ist 62 jahre alt und der kennt sich nicht so mit dem Internet aus und hat da er Lehrer ist an einer Berufsschule und noch seine Werkstatt mit Rennstall hat auch keine zeit sich zu kümmer deshalb habe ich gesagt ich versuche die sachen zu verkaufen !!!... Ganz einfach. Deswegen: Marktplatz-AGBs - WICHTIG - BITTE LESEN ! [...] 2.5.2.: Es dürfen nur Artikel angeboten werden, die von Dir selbst verkauft werden. Somit geschlossen. ...und spar mal Ausrufezeichen. Ich habe gar keine mehr Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, habe hier einige sachen vom Honda Accord Type R Bj.98 zu verkaufen !!!! Klima komplet !!! Zustand neuwertig !!! zusammen 200 + versand !!! Seiten Airbag ! 150 euro nur abholung möglich !!! Lenkrad original Type R mit Airbag !!! 200 euro nur abholung möglich !! Origininal Lautsprecher vom Type R 10 euro + versand Anschnalgurte vorne 15 euro !!! + versand SRS Steuergerät !!! 40 euro + versand Antene 20 euro + Versand Vom D13 Motor Ventildeckel 10 euro + Versand Original Type R Fussmatten habe ich auch noch wie neu !!! Weitere teile folgen !!! Bearbeitet 21. Februar 2011 von Honda_Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Fotos von den TypeR Fußmatten? Passen die auch in den CG8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo! Ich hätte dann mal Interesse an der Antenne. Gruss Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, ja mach heute noch Bilder von den Fußmatten !!! Ja, die Antenne ist noch zu haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was sollen die Fussmatten kosten ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, habe auch interesse an den Fußmatten Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 du hast pn!! würde dir mehrere teile inkl. Fußmatten abnehmen!! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.